Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung A5 (2016) Wlan Problem

Discussion on Samsung A5 (2016) Wlan Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Samsung A5 (2016) Wlan Problem

Hey,

ich habe vor 2 oder 3 Wochen ein Samsung Update gemacht. Nach diesem Update habe ich aber das Problem bekommen, dass mein Wlan immer abbricht. Das passiert aber nur zuhause. Wenn ich in der Uni bin, dann verbindet sich mein Handy problemlos und es bricht gar nicht ab!

Kann mir da einer helfen? Ich habe schon mit einem Samsung Mitarbeiter dafür geredet (Live Chat im Internet) und er meinte, dass ich das Handy im abgesicherten Modus starten soll und die Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Hat mir aber gar nicht geholfen.

Nur zuhause habe ich zur Zeit das Wlan Problem.
Surreal. is offline  
Old 12/04/2017, 19:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
dann stimmt irgendwas bei deinen routereinstellungen nicht. probier ihn mal zurückzusetzen oder bist du vllt zu weit weg vom router das die verbindung manchmal abbricht? ( zu viele/dicke Wände können dafür die Ursache sein
grünes-haus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2017, 22:13   #3

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
dann stimmt irgendwas bei deinen routereinstellungen nicht. probier ihn mal zurückzusetzen oder bist du vllt zu weit weg vom router das die verbindung manchmal abbricht? ( zu viele/dicke Wände können dafür die Ursache sein
Hmmmm ist mir gar nicht eingefallen. Vor 2 Wochen musste ich die Lage meines Routers ändern. Ich gucke mal morgen, was ich so machen kann und dann schreibe ich hier.
Surreal. is offline  
Old 12/04/2017, 23:13   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
mach das wird aber das problem sein was ich vermute ^^
grünes-haus is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:59.