Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bezüglich Snapchat

Discussion on Bezüglich Snapchat within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kid.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 96
Bezüglich Snapchat

Guten Tag,

hätte eine frage undzwar angenommen ich habe meine Nummer bei snapchat bestätigt damit ich direkt jeden in meiner Kontaktliste annehmen kann. und jemand addet mich mit meinem Benutzternamen, kann der meine Nummer sehen wenn er mich mit meinem Benutzernamen addet ?
Kid. is offline  
Old 09/11/2014, 16:46   #2

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Habs grad extra getestet, sehe bei Leuten keine Nummer
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 16:47   #3

Kid.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 96
Dankeee <3
Kid. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Snapchat
07/02/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich habe einige Kontakte bei Snapchat die weit aus mehr als 70.000 Punkte haben. Nachdem ich die Personen darauf angesprochen habe, ob es gepusht wäre, kamen keine Antworten bezüglich der hohen Punkteanzahl. Gibt es eine Möglichkeit sich Punkte zu pushen? Und wenn ja, kann mir mal einer erklären wie und wo ich das machen kann. Interessiert mich gerade brennend.
Frage bezüglich Snapchat
06/24/2014 - Smartphones - 1 Replies
Guten Tag, kann man auch in Snapchat benutzten ohne Handynummer einzutragen b.z.w anonym machen sodass man auch z.B Fremde adden kann mit der Nickname und sie nicht meine Nummer haben? :). Vielen dank schonmal.
Snapchat spinnt.
06/09/2014 - Smartphones - 3 Replies
HeyHo:) Ich hab plötzlich vom einen aufs andere mit Snapchat ein problem. Undzwar wenn ich den Snap gemacht hab und unten rechts auf den Pfeil zum verschicken drücken will passiert nichts. ich muss nun erst einen filter auswählen dann wieder zurück und den Pfeil spamen damit es klappt. ich kann mit leben aber es geht schon krass aufn sack. Vll kennt jemand eine lösung. MfG
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT]
04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat. 1k Points = 50 EGold.

All times are GMT +1. The time now is 15:43.