Hallo .
Und zwar habe ich folgendes Problem die tutuapp lässt sich plötzlich über Nacht nicht mehr installieren .. und ich habe schon alles ausprobiert .. weis jemand Rat ?
iPhone 6 Plus .
Hallo zusammen seit vorgestern also der 09.10.2017 funktioniert die tutuapp nicht mehr ich habe sie deinstaliert und wollte sie neu instalieren aber es funktioniert nicht mehr ist es bei euch auch so habt ihr vill ein rat oder idee was das sein könnte
Pokemon Go Hack / Smartphone App / tutuapp / Tutorial, Guide 08/20/2017 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 65 Replies So nun hab ich das Tutorial mal erneuert :D
Der Hack läuft auf iPhone sauber :) Have Fun!
https://www.youtube.com/watch?v=IHJBdionOUw
Probleme mit der tutuapp (Hilfe!) 09/02/2016 - Pokemon - 10 Replies Huhu zusammen
Ich habe gestern versucht mit die tutuapp zu installieren und das dortige pokemon go damit ich den GPS Joystick usw bekomme. Die tutuapp kann ich runterladen und auch installieren nur die pokemon go app lässt sich nicht installieren. Die originale app ist nicht auf dem Handy installiert und keine andere app in der Art. Handy ist ein Samsung s6 mit aktueller Firmware. Jemand da nen Rat?
TutuApp down? Neue? 08/19/2016 - Pokemon - 0 Replies Wie sicher alle bemerkt haben ist seit gestern die Tutuapp down und nirgends mehr zu laden...
Kennt jemand alternativ Links zum Downloaden ähnlicher Programme?
"Teleportieren, steuerkreuz, etc."
LG x3