Please verify you are human

iPhone 6 downgraden
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 6 downgraden

Discussion on iPhone 6 downgraden within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nelz™'s Avatar

elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 59
iPhone 6 downgraden

Hallo, weiß jemand ob und wie ich iOS 9.3.5 auf einem iPhone auf 9.3.3 downgraden kann, obwohl die Verson nicht mehr signiert ist?
Nelz™ is offline  
Old 08/31/2016, 10:40   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved…
Ares is offline  
Old 09/08/2016, 03:29   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Solange du kein autorisierter Apple Mitarbeiter bist, nein
Wenn Apple eine Version nicht mehr signiert, ist ein downgrade auf besagte Version unmöglich
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2016, 10:35   #4

.Inƒected's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
kannst ja in nen Applestore gehen und lieb fragen wenn eddy meint das es Mitarbeiter können. Ein Versuch ist es wert. Vielleicht wird es ja nen Jailbreak geben wenn iOS 10 released wird ^^
.Inƒected is offline  
Old 09/16/2016, 17:44   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
kannst ja in nen Applestore gehen und lieb fragen wenn eddy meint das es Mitarbeiter können. Ein Versuch ist es wert. Vielleicht wird es ja nen Jailbreak geben wenn iOS 10 released wird ^^
Also Apple ist ja gegen Jailbreaking, von daher denke ich eher weniger dass ein Mitarbeiter diesbezüglich helfen würde. Lol. Außerdem soll iOS wie immer von Apple genannt, das größte und sicherste Update überhaupt sein. Da könnte es sein dass es ab iOS 10 wohl kein Jailbreak mehr gibt (wenn man auch sieht was sich da alles verändert hat). Mal sehen. Aber ich würde nicht empfehlen einen Mitarbeiter nach Jailbreak/Downgrade zu fragen. ^^
RocaBaton is offline  
Old 09/18/2016, 01:05   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Soweit ich das mitbekommen habe werden wenn dann nur auf die selbe Version auf dem iPhone zurückgesetzt, sollte man lieb fragen
außerdem sollen normale GeniusBar Mitarbeiter z.B. keinen Zugriff auf diese Möglichkeit haben (?Ich beruhe mich hierbei auf Internet Kommentare)

Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Außerdem soll iOS wie immer von Apple genannt, das größte und sicherste Update überhaupt sein. Da könnte es sein dass es ab iOS 10 wohl kein Jailbreak mehr gibt (wenn man auch sieht was sich da alles verändert hat). Mal sehen. Aber ich würde nicht empfehlen einen Mitarbeiter nach Jailbreak/Downgrade zu fragen. ^^
Apple hat mit iOS 10 was ganz verrücktes gemacht
Der Kernel Cache von iOS ist erstmals komplett offen anstatt verschlüsselt zu sein (Performance yea!)
Einige Jailbreak Entwickler haben bereits gesagt dass das testen auf neue Exploits damit viel schneller geht

Apple erhofft sich wohl das mithilfe des neuen Exploit Bounty Programms bislang schwer zu finde Exploits einfacher zu finden und auszumerzen sind (Mehr Sicherheit auf lange Sicht)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply