Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Huawei P9 Plus superuser

Discussion on Huawei P9 Plus superuser within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

C_O_R_E's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Huawei P9 Plus superuser

Kennt sich jemand mit superuser vom Android-Gerät aus?Ich bin interessiert mein superuser auf meinem Huawei P9 zu aktivieren. Im Internet habe ich zahlreiche Themen gelesen, scheinen aber unübersichtlich zu sein und widme mich nun an euch.

Es wird vorausgesetzt den Bootloader zu entsperren, wobei ich auf der offiziellen Webseite von Huawei nicht die Möglichkeit habe mich zu registrieren.
Als Auswahlpunkt wird mir Deutschland nicht angezeigt.
Kann ich auch ohne Android Studio/EMUI mein Bootloader entsperren?
C_O_R_E is offline  
Old 07/13/2016, 14:40   #2

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128

Auf der Seite von Huawei kannst du dir einen Unlock Code für den Bootloader anfordern! Hat bei meinem P8 Lite super funktioniert.
Kyato is offline  
Old 07/13/2016, 18:18   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved…
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Huawei Y625
04/16/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Stelle es hier nun auch mal rein . Verkauft wird ein Huawei Y625 Dual Sim Originalverpackt grund des verkaufes habe es mir eigentlich als 2tes handy gekauft jedoch habe ich kein bedarf mehr daran nachdem es angekommen ist da ich mein S7 bereits vorher erhalten habe nun verkauf ich es. ihr könnt mir realistische angebote machen ab 50€ aufwärts in 10€ schritten versand inclusive . Akzeptiere Paypal/ e*gold / überweisung / abholung
LG G3, Huawei P8 oder Z3?
08/29/2015 - Smartphones - 13 Replies
Hallo Jungs, meine Frage: Ich möchte mir nun einen Handyvertrag machen und ein Smartphone dazu nehmen. So nun muss ich zwischen den drei Handys entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Und warum? Wäre super wenn ihr mich beraten könntet. Mfg
Huawei Ascend P6
11/02/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich hätte mal zwei frage undzwar : - Wenn mein Handy aus geht wie kann ich es am schnellsten Laden z.B Flugmodus oder wenn das Handy aus ist ?! .. - Ich hab vor einigen Tagen gelesen das auf das Ascend P6 ein EMUI 3.0 System drauf kommt bzw man kann es drauf Updaten, ich wollte mal fragen ob das System gut ist & es sich auch lohnt .. Danke schon mal im voraus.
Huawei gt510
01/01/2014 - Technical Support - 6 Replies
Heute ist mein neuen Huawei Gt510 angekommen. Habe dauerhaft kein Netz und das Gerät findet kein Mobilfunknetz... Habe Aldi Talk. Google spuckt auch nichts aus. Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung?!

All times are GMT +1. The time now is 13:50.