Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone Speicher Problem

Discussion on iPhone Speicher Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
iPhone Speicher Problem

Hallo,
Ich habe auf meinem iPhone 6 16gb nur etwa 100mb Speicherplatz frei, obwohl ich nur eine App auf dem Smartphone habe. Nun möchte Whatsapp den Chat optimieren und ich benötige dafür 690mb.
Alle Fotos und Videos sind in der iCloud.

Woran liegt es dass ich keinen Speicherplatz habe? Ich bitte um Hilfe.
Jackwolfskin is offline  
Old 03/31/2016, 20:13   #2

Received Thanks: 1
Hallo Jackwolfskin,

Geh mal mit deinem iPhone unter "Einstellungen -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung" und schau einmal selbst nach was deinen Speicher so gedrosselt hat.
5x399 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 10:49   #3

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Ein netter Trick um Speicher frei zu bekommen:

Öffne den iTunes Store und gehe auf die Rubrik Filme.

Suche einen Großen Film, we z.B. Herr der Ringe.

Drücke nun auf den "Film leihen für 3,99€" Button. Der Button wird Grün und ändert sich in "Leihen"

Nun drückst du erneut drauf und wartest 1-2 Sekunden.
Es wird ein pop-Up erscheinen in dem steht, dass auf deinem iPhone nicht genügend Speicher zur Verfügung steht um den Film runter zu laden. Im Hintergrund jedoch räumt dein iPhone den Cache der Apps leer und stellt dir so bis zu 3GB an Speicher frei. Zudem zahlst du die 3,99 nicht da es dir nicht möglich war den Film runterzuladen.

Mache diese Prozedur ca 1 mal monatlich und du solltest keine Speicherprobleme mehr haben.
xinput.dll is offline  
Old 04/05/2016, 01:57   #4

Received Thanks: 9,134
Schau mal wie viel Speicher WhatsApp verbraucht. Bei mir sind es allein 3GB
Rikkami is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 5s | Speicher voll?
07/17/2015 - Smartphones - 6 Replies
Hallo habe folgendes Problem bei dem iPhone von meinem Vater. Er konnte keine Bilder mehr machen, da angeblich der Speicher voll war. Daraufhin hat er Sachen gelöscht und hatte wieder 1,6GB frei. Nach 1. Woche war dann aufeinmal wieder der Speicher voll, obwohl er keine neuen Bilder / Apps etc draufgemacht hat. Wenn man sich die genaue Speicherverteilung anschaut, kommt man auch gar nicht auf die angebene GB Zahl. Hoffe ihr könnt mir helfen.
ID und Passwort Speicher Problem
02/25/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, Aus dem Modified Client habe ich versucht die Funktionen dafür zu kopieren. Nur leider funktioniert es noch nicht richtig.... Screen: http://i.imgur.com/dIewjYb.jpg http://i.imgur.com/TGpkPq8.jpg
[Problem] Ram Speicher
03/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem RAM Speicher und zwar.. Bei meinem PC war 4GB Ram dabei. Nun steht aber bei mir ich hätte nur 3345 RAM Speicher?! Das ist ja nicht das schlimmste.. das schlimmste ist ja das mein PC nur mit max. 1,7 GB RAM arbeitet?? Liegt das evtl. daran das ich 32-Bit habe? Kann ich i.wie auf 64- Bit umsteigen? ^^ Sorry für die schlechte Erklärung nur bin ich im Moment etwas im Stress.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) KnoX.
Problem -Speicher
10/18/2010 - General Coding - 7 Replies
Hi Com Habe eine letzte Frage an euch mit diesem Tool das ich grade mache :D Ich habe alles gemacht möchte aber das Design verschönern .... Habe das gemacht aber wenn ich nun speichern will steht das hier : Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst Wo/Wie kann ich den Fehler beheben ?
PC Speicher Problem
09/22/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey E*PvPers, Ich hab da ein kleines Problem, nemlich: Meine Festplatte hat noch 12Gb frei, ich will eine Datei mit WinRaR auspacken, die 7Gb groß ist, aber WinRar bricht mittendrin ab, und lässt die hälfte vom enpackten da, zb 3-4gb oder so...

All times are GMT +1. The time now is 19:25.