Meine Festplatte hat noch 12Gb frei,
ich will eine Datei mit WinRaR auspacken, die 7Gb groß ist,
aber WinRar bricht mittendrin ab, und lässt die hälfte vom enpackten da,
zb 3-4gb oder so...
logisch, die datei ist 7gb in komprimiter größe groß...schonmal dran gedacht dass sich die entpackte datei auf 10-12gb ausweiten kann? ich empfehl dir ne sperrmüllaktion oder ne neue zusätzliche platte
Deine Partition erlaubt dir nicht sachen die größer als 4gb sind zu speichern.
Nur eine Windows neuistalation mir NTFS als Partition könnte das Problem lösen.
Server Speicher Problem pls Help!!!!!!!! 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
also ich gehe bei VPC auf Eigenschaften dann auf Speicher, dort sind 827 MB eingestellt dies kann ich aber nicht ändern -.- obwohl ich noch 132GB frei habe..
Was soll ich machen? :confused:
Hoffe auf schnelle und gute Antwort gebe THX!!
lg Marv
PS:Unter den 827MB steht folgendes:
speicher 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi
ich habe einen eigenen server gemacht und das spiel gestartet und obwohl ich allein drauf bin laggt das zeimlich, habe gerade 700 mb speicher gegeben.
wenn ich höher einstelle kommt irgendwas das es nicht geht aber eigentlich ahbe ich gerade noch 1,7 gb frei habe
Ram Speicher 12/14/2009 - Technical Support - 17 Replies Hey ich wollte mir mehr Ram Speicher zulegen. Auf meiner Ram Karte stand das drauf : 1GB DDR PC3200 CL3. So und ich wollte mir diese hollen :
OCZ Value Series DDR PC-3200 Arbeitsspeicher 1GB (400MHz, CL 3-4-4-8, 2,6 Volt)
Alerdings weiß ich nicht ob sie bei mir gehen wird deswegen bin ich hier.Um zu fragen ob diese bei mir gehen wird was meint ihr?
4 GB Ram speicher 11/06/2009 - Technical Support - 8 Replies hey will mir nen 4 GB ram speicher einbauen + den den ich schon hab (2GB)
1. geht das?
2. brauch ich was bestimmtes für mein pc oder kann da jedes rein?
3. welche ist am besten??
4. gibt es auch mehr als 4GB?
Speicher Problem // Lag probleme 02/26/2009 - Technical Support - 2 Replies also ich habe ein problem Mit meinen Arbeits speicher (OS:install)
habe einen Laptop (ist leichter für mich anstatt meinen Pc dauernt ab zu bauen) hier ein paar Daten zu meinen lapi
Windows Vista Home Premium
Service Pack 1
3,0 Windows Laistung index
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 1,90 GHz
2,00 GB RAM
32 Bit-Betribssystem Gesamt speicher 35 GB ( habe noch eine Externe )
ich habe schon alles versucht Defragmentier Fehlerüberprüfung um auch wirklich sicher zu sein das...