[S]Android Emulator 06/26/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
ich suche nen Android emulator, ich google absichtlich nicht weil ich keine Lust auf Viren habe.
Also bitte postet nur wenn ihr es auch selbst benutzt oder euch zu 100% sicher seid das dort keine viren enthalten sind.
Lg, Sikk.
PSX Emulator für Android? 09/21/2013 - Smartphones - 2 Replies Hi,
Und zwar versuche ich seid tagen PSX spiele auf meinem Galaxy Note N7000 aufzuspielen jedoch scheitere ich immer ,ich würde mich über eine detailierte Antwort freuen ,bitte kein geflame.
Eine 16gb SD ist auf im Handy vorhanden.
Belohnung: 9Egold
Gba emulator Android 07/10/2012 - Consoles - 1 Replies Hey leute icb suche ein gba emulator der auf android läuft. Habe schomgameboid ausprobiert der hat aber immer ein error beim bios laden ka. Atm hab ich auch tiger gba aber dort funktionieren keine action replay, gameshark oder code breaker codes. Also sollte der emulator auch was mit cheats anfangen können
[s]gba emulator für android [b]e gold 07/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Topic regelt . Suche ein gba emulator für android wo auch gameshark , action replay und codebreaker codes funktionieren . Ausprobiert hab ich schon gameboid und tiger gba. Vorschläge bzw emulatoren mit dw link per pn wenns dann funktioniert gibts 10 egold oder wenns ein eigener emulator ist mehr
Kein Emulator läuft bei mir ! 01/02/2006 - WoW Private Server - 15 Replies Angefangen habe ich mit dem WDDG Community für 1.5 das war der erste und LETZTE Emu der bei mir funktioniert hat. Naja ich habe Eckos, Raidens und jetzt den WowowBeta 0.1 ausprobiert und nichts geht. Immer wieder der selbe Fehler das selbe Problem.
Alles geht soweit maps werden schön entpackt, es hört schon auf bei der DBbuilt.exe zu funktionieren die Reagiert einfach nicht mehr bleibt einfach stehen und ciao... wenn ich die wowserver.exe oder sonstiges starten will bleibt das Fenster gleich...