Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Emulator der auf V-Server läuft

Discussion on Android Emulator der auf V-Server läuft within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Android Emulator der auf V-Server läuft

Moin.

Bluestack will sich nicht auf meinem V-Server installieren lassen weil dieser keine Grafikkarte hat (Ist ja klar).

Gibts einen der für die Visualisierung keine richtige GPU benötigt?

Danke.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/19/2016, 01:19   #2

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
probier mal MEmu .. evtl funktionierts ja damit ... bevor du gar nichts findest^^
antrix99 is offline  
Old 02/20/2016, 15:07   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
probier mal MEmu .. evtl funktionierts ja damit ... bevor du gar nichts findest^^
Funktioniert nicht. Suche immernoch.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Android Emulator
06/26/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ich suche nen Android emulator, ich google absichtlich nicht weil ich keine Lust auf Viren habe. Also bitte postet nur wenn ihr es auch selbst benutzt oder euch zu 100% sicher seid das dort keine viren enthalten sind. Lg, Sikk.
PSX Emulator für Android?
09/21/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hi, Und zwar versuche ich seid tagen PSX spiele auf meinem Galaxy Note N7000 aufzuspielen jedoch scheitere ich immer ,ich würde mich über eine detailierte Antwort freuen ,bitte kein geflame. Eine 16gb SD ist auf im Handy vorhanden. Belohnung: 9Egold
Gba emulator Android
07/10/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey leute icb suche ein gba emulator der auf android läuft. Habe schomgameboid ausprobiert der hat aber immer ein error beim bios laden ka. Atm hab ich auch tiger gba aber dort funktionieren keine action replay, gameshark oder code breaker codes. Also sollte der emulator auch was mit cheats anfangen können
[s]gba emulator für android [b]e gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt . Suche ein gba emulator für android wo auch gameshark , action replay und codebreaker codes funktionieren . Ausprobiert hab ich schon gameboid und tiger gba. Vorschläge bzw emulatoren mit dw link per pn wenns dann funktioniert gibts 10 egold oder wenns ein eigener emulator ist mehr
Kein Emulator läuft bei mir !
01/02/2006 - WoW Private Server - 15 Replies
Angefangen habe ich mit dem WDDG Community für 1.5 das war der erste und LETZTE Emu der bei mir funktioniert hat. Naja ich habe Eckos, Raidens und jetzt den WowowBeta 0.1 ausprobiert und nichts geht. Immer wieder der selbe Fehler das selbe Problem. Alles geht soweit maps werden schön entpackt, es hört schon auf bei der DBbuilt.exe zu funktionieren die Reagiert einfach nicht mehr bleibt einfach stehen und ciao... wenn ich die wowserver.exe oder sonstiges starten will bleibt das Fenster gleich...

All times are GMT +1. The time now is 11:36.