Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateien von Handy auf SD-Karte übertragen

Discussion on Dateien von Handy auf SD-Karte übertragen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Dateien von Handy auf SD-Karte übertragen

Hallo,

ich habe eben meine gesamten Dateien vom Handy auf die SD-Karte rüber gezogen, weil mein Handyspeicher ziemlich voll und die SD-Karte relativ leer war. Jetzt frage ich mich, welche Dateien ich vom Handyspeicher löschen kann, ohne dass ich das Betriebssystem zerstöre oder sonstige Fehler auftreten.
Anbei mal ein die Bilder mit den Dateien:

Handyspeicher:


SD-Karte:
georgimus is offline  
Old 02/20/2016, 11:49   #2
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Keiner?
georgimus is offline  
Old 02/20/2016, 15:00   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Guck doch einfach in die ordner hinein, wenn du dateien vom android system oä findest nicht löschen und wenn Daten drin sind die du nicht mehr haben möchtest löschst du sie.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
über handy online stream zum tv übertragen?
03/02/2014 - Smartphones - 4 Replies
Und zwar hab ich momentan kein wlan weils umgestellt wird Und da wollt ich mal spontan fragen ob sowas möglich ist Ich kann zwar nenn stream auf dem handy anschauen aber halt In Kleinformat Obs irgendwie möglich ist zur ps3 oder zum pc per hotspot mit nem programm Und von dort aus dann auf den tv? Ich weiß ein bisschen kompliziert aber vielleicht Kennt sich ja jemand aus :-)
Handy Wlan auf den Pc übertragen ?
07/07/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, Mein Internet Stick ( Fritz Wlan ) hat zurzeit irgendwelche Macken und verliert ständig die Verbindung und es ist dann kaum möglich mehr mit dem I-net zu verbinden... Nun zu meiner Frage, kann ich mein Handy ( HTC Desire S oder Sony Xperia Arc S ) als Wlan "Stick" nutzen ? Also das Handy mit dem Router verbinden, und das Internet an den Pc weitergeben ? Sollte doch möglich sein, oder ? Hab es schon probiert aber nicht wirklich hin bekommen... Hoffe ihr könnt mir da...
Programm um Dateien zu übertragen
02/07/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey Community, Ich suche ein Programm mit dem ich von Pc aus Musik, Bilder, Videos etc. auf mein Handy schicken kann. Evernote wurde mir empfohlen, verstehe ich aber nicht wirklich. Das USB Nervt mich wirklich, weil ich auf meinen Akku achten möchte. Hoffe ihr kennt eines. MFG ~ Cynaz ~
[FRAGE]PSC auf Handy Guthaben übertragen ?
10/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Kann man eine PaySafeCard aufs Handyguthaben übertragen ? Ich habe O² , ist das möglich ? - Ich freue mich über eure Antworten !!
epk dateien lassen sich nicht übertragen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Will mein Clienten nun mit einem Patcher laufen lassen, habe den anweisungen von musicinstructor gefolgt hat bis jetzt alles geklappt die ganzen dateien auf Filezilla rüber zu laden. Außer 15 Dateien:( es sind alles epk dateien aus dem "pack" ordner. Was soll ich machen? Ich hab schon die Zeitüberschreitung auf 200 geändert geht nicht. Warum?:( Hilft mir pls. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.