Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guthaben lässt sich nicht aufladen

Discussion on Guthaben lässt sich nicht aufladen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Guthaben lässt sich nicht aufladen

Hey, habe mir eine Googleplay karte geholt bei Penny.

Wenn ich den Code eingebe, steht dort sie sind im Begriff 15€ auf ihr Konto so ´´´´ aufzuladen. Dann gehe ich auf weiter und er sagt der Code sei Ungültig. Was soll ich tun?
NexMove is offline  
Old 08/05/2015, 14:50   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Schreibst halt mal google an. Sofern du noch den Kassenzettel besitzt.
Sie können ja dann nach schauen ob der Code genutzt / Aktiviert wurde. Ansonsten hast du keine Chance.
Breuli is offline  
Old 08/07/2015, 16:00   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Falls du dich nicht vertippt hast, kann es gut sein, dass diese Guthaben Karte nicht aktiviert wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass diese bereits verbraucht wurde, wenn er diese doch gekauft hat und hinten ein "schwarzer" Zensurbalken war, den man zuerst aufkratzen muss.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC lässt sich nicht starten
06/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ;( Gestern saß ich vor meinen PC und alles funktionierte. Ich fuhr ihn herunter und ging zu Bett. Heute morgen wollte ich ihn hochfahren. Er bootete und ich kam auf den On/Off schalter der Steckdosenleiste. PC ging aus und ich startete ihn.. aber nichts passiert.. wirklich garnichts... Er bootet nicht, keine LED's oder Lüfter gehen an, nichts. Ich habe dieses Problem oft wenn ich auf die Steckdosenleiste komme ;) Das lustige ist der PC lässt sich nach ca 24 Stunden wieder starten...
bf3.exe*32 lässt sich nicht beenden
09/11/2012 - Battlefield - 5 Replies
ich habe seit heute ein problem wenn ich battlefield 3 gespielt habe bleibt im taskmanager der prozess offen den ich nicht beenden kann der hat eine arbeitsspeicher auslastung von 132k und kann kein spiel mehr starten wie kann ich den prozess jetzt beenden ohne den pc neu zustarten
VDI lässt sich nicht öffnen
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen?? http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lpv varv4.png Lg
PSC lässt sich nicht einlösen aber Guthaben abfragen geht o.ô
01/03/2012 - Main - 2 Replies
Hey, Ich hab ein Problem mit einer PSC. Ich kann die PSC jederzeit bei Guthabenabfrage nachgucken. Das Guthaben ist noch drauf. Da funktioniert alles ohne Probleme. Doch sobald ich die PSC einlösen will kommt der Fehler dass das Passwort falsch sei etc. Doch das kann nicht sein habe beide Male kopiert und eingefügt. Weiß jemand woran das liegt? :<
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.