Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PC lässt sich nicht starten

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,493
Received Thanks: 73
PC lässt sich nicht starten

Hallo ;(
Gestern saß ich vor meinen PC und alles funktionierte. Ich fuhr ihn herunter und ging zu Bett. Heute morgen wollte ich ihn hochfahren. Er bootete und ich kam auf den On/Off schalter der Steckdosenleiste. PC ging aus und ich startete ihn.. aber nichts passiert.. wirklich garnichts... Er bootet nicht, keine LED's oder Lüfter gehen an, nichts.

Ich habe dieses Problem oft wenn ich auf die Steckdosenleiste komme

Das lustige ist der PC lässt sich nach ca 24 Stunden wieder starten ohne das ich etwas gemacht habe O.o

Was kann das sein?

System:

i7 2700K
Radeon HD 7870
ASrock Z67 Pro3 Gen3
Bequiet Netzteil

Ich hoffe jemand kann helfen -.-



GetTrazed is offline  
Old   #2
E-Technik Student




 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,882
Received Thanks: 801
Mal die Dose austauschen oder mit dem Netzstecker vom PC direkt in die Steckdose gehen kann sein das die Steckleiste einen mitbekommen hat.


Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,493
Received Thanks: 73
Beides bereits getestet. Selbst dann startet er nicht. Bei allen anderen Geräten die an der Steckdosenleiste sind gibts keine Probleme

Danke Trotzdem!
GetTrazed is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,287
Received Thanks: 602
So war es bei meinem freund auch, es hat sich herausgestellt das, das Mainboard kaputt ist.
Wenn es kaputt ist kannst es eigentlich vergessen.

MFG


xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,710
Received Thanks: 278
Nimm mal die Batterie aus dem Mainboard zu nehmen, 3 Sekunden warten und wieder rein.
Dann nochmal starten.

ABER: Alle Bios Einstellungen werden gelöscht aufpassen, falls du da wichtige Einstellungen vorgenommen hast.

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,493
Received Thanks: 73
Lucky ich werde das mal machen. Nur das löst das Problem nur einmal Eine dauerhafte Lösung bzw. Erkennung des Problems?

Gerade die Batterie raus und nach 3 Minuten wieder rein. Hat nichts gebracht.
GetTrazed is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,799
Received Thanks: 700
Ziehst du dir auch die Schuhe selber an oder fragst du da auch nach? Das Problem liegt ja offensichtlich an dir und deinem Netzstecker. Entweder du kommst in Zukunft nicht dran oder wechselst ihn. Andere Lösungsvorschläge gibt es da nicht.
Zypr is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,493
Received Thanks: 73
.interp ich denke du hast die Frage nicht verstanden
Der PC startet nachdem ich da rangekommen nicht mehr... Natürlich sollte ich da nicht ran kommen aber der PC sollte danach direkt wieder starten und nicht erst knappe 24 Stunden danach..

Spar dir in Zukunft bitte solch unüberlegte Beiträge..
GetTrazed is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,799
Received Thanks: 700
Dann hier mal eine konstruktivere Antwort, mit der du auch was anfangen kannst:

Dein Netzteil hat mehrere Kondensatoren, wenn du mehrmals den Strom einfach raushaust kann es passieren, dass einige davon den Geist aufgeben. Wenn es jetzt einige nicht gehen und der andere Teil auch nur mit 50% läuft, dann dauert es sehr lange bis die voll laufen. Hinzu kommt, dass das Netzteil deshalb auch überlastet wird und nicht mehr richtig läuft.

Obs jetzt auch die Kondensatoren in deinem Mainboard getroffen hat, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, Stromausfälle sind nie gut.

Grüße
Zypr is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,493
Received Thanks: 73
SO Netzteil wurde getestet funktioniert...

PC startete wieder nachdem ich die Graka und das Mainboard zurückgesandt hatte wieder...
Pc lief 1 Woche ohne Probleme! Dann gestern Abend, ich fahre den PC runter, PC geht aus, ich schalten den power Schalter meiner Steckdosenleiste auf "off".
Nächsten Tag wollte ich starten, nichts...

Was ist das Problem? -.-
Ich verzweifel langsam..

So kleines update:

Heute den PC angeschlossen. Er war knappe 24 Stunden ohne Strom. Läuft!
Ich war so schlau und hatte ihn an der falschen steckdose!
Also ausgeschaltet, 2 minuten stehen lassen und den Strom getrennt und an der anderen Steckdose angeschlossen. Wieder NICHTS -.-

Kann mir niemand helfen?
GetTrazed is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,493
Received Thanks: 73
Keiner eine Idee? -.-

Falls jemand die Lösung findet gibts 1 e*gold


GetTrazed is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GW Lässt sich nicht starten!
mit dem Befehl /GCOpen will der GW einfach nicht starten, was ist los :confused: Fehler: Not GuildCombat open Not CLOSE STATE
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
WoW lässt sich nicht starten
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er...
8 Replies - Technical Support
LC USA lässt sich nicht starten
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den...
2 Replies - Last Chaos
LC Lässt sich nicht starten! help pls
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke...
5 Replies - Last Chaos



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.