Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter Vertrag?

Discussion on Guter Vertrag? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Navox1's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Guter Vertrag?

Hay Leute,

Da ich mich mit Verträgen net so auskenne und ich schon seit Monaten/Jahren eigtl. noch nie richtig ein Handy hatte ( für uni tablet und telefonieren ab und zu mal hier und da n handy gehabt, hat aber nie lang gehalten da z.B. das iphone 4s verschenkt wurde, moto2g and bruder abgegeben usw.)

Wollte mir eigtl. das Iphone 5s für 30€ mtl. holen, hab aber jetz das Angebot gefunden!

Wie findet ihr das eigtl.? Richtig gutes Angebot oder bekomm ich das iphone 6 billiger?

MfG
Navox1 is offline  
Old 06/16/2015, 23:21   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 26
Ich finde das Angebot wirklich gut für ein iPhone 6 sogar sehr verlockend Kollege von mir bezahlt fast das selbe für ein iPhone (Gleicher Tarif)
MASCH4RA is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 06:45   #3

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Bitte demnächst den angepinnten Sammelthreas benutzen...

Afrozilla is offline  
Closed Thread

Tags
handy, iphone, smartphone

Similar Threads Similar Threads
Vertrag?
09/28/2014 - Smartphones - 12 Replies
Ich habe jetzt ein Xperia Z1 Compact und wollte nun wissen wie bzw wo ich einen günstigen Vertrag ect bekomme um so billig wie möglich so viel wie möglich ins Internet zu können, telefonieren brauch ich nicht und sms kann ich ja dann per whatsapp verschicken da es ja über Internet läuft. Also ich suche einen guten Internet Vertrag der möglichst billig ist und viel bietet
Vertrag
06/02/2014 - Smartphones - 11 Replies
Jo Leute, ich habe von einem Kumpel meines Bruders eine Handykarte von blau.de. Es ist eine Flatrate mit Allnet + Internet. (Der die Flatrate abgeschlossen hat, hat noch ein Handy dazu bekommen). Trotzdem habe ich, wenn ich das Guthaben abfrage noch Guthaben drauf so um die 100€ und das jeden Monat neu, selbst wenn ich die ausgebe. Diese besitze ich schon seit Februar und wenn da zusätzliche Kosten bei dem jenigen, dem die Flatrate eig. gehört angefallen wären,
Vertrag ok?
09/01/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Vertrag hier auch so wie beschrieben ist. Wollte mir das S3 Mini dazu holen heist ich muss 2x1,95€ Monatlich zahlen richtig? http://www.handyhase.de/9296/komplett-kostenlos-a ktion-smartphones-mit-gewinn-samsung-galaxy-s3-min i-fuer-94-eur/#comments Lg
Guter Vertrag ?
04/09/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey, heute hab ich mal ne Frage an euch. Hab vor gehabt mir in den nächsten Tagen das Samsung Galaxy S4 vorzubestellen, hab das Geld dafür auch schon. Jetzt hat mir ein Kumpel diesen Vertrag gezeigt: *TOP* Samsung Galaxy S4 + Telekom Call & Surf zusammen günstiger als im Einzelkauf! Auch mit iPhone 5, HTC One, u.v.m. » Schnäppchen Blog mit Doktortitel ? DealDoktor ? Da würde ich das Samsung Galaxy S4 + Vertrag insgesammt für 630€ kriegen und das ist 20€ billiger als das Handy im Laden. Und ich...
Guter Vertrag?
11/12/2012 - Smartphones - 4 Replies
Undzwar wollte ich wissen ob das ein guter vertrag ist oder ob da noch welche versteckten kosten sind. Nützliche antworten bekommen natürlich n thaks;) Edit: Sry leute voll verpeilt musste eben schnell weg aber hier ist der link^^ http://www.mobildiscounter.de/1941-xperia-s/1838- talk-special-1789-vodafone

All times are GMT +1. The time now is 08:30.