Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rooten ohne neuinstallation

Discussion on Rooten ohne neuinstallation within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Rooten ohne neuinstallation

Moin Leute.

Ich habe damals mein Samsung Galaxy Tab 3 gerootet ohne das ich das System neuinstallieren musste.

un hab ich mein Motorola Moto G2 und würde gern das gleiche machen. Nur finde ich irgendwie keine Anleitung dafür, ich bin auf dem Gebiet auch nicht sonderlich bewandert

Kann mir da vielleicht jeamand zeigen wie das geht oder mir entsprechende Anleitung linken?

Danke schonmal

BTW. Wenn ich google finde ich nur Anleitungen bei denen man eine neue FW aufspielt, das will ich aber nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/23/2015, 14:33   #2

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Welche Androidversion hat dein Handy? Bei Android 5 ist das rooten nämlich ein wenig komplizierter...
Und via Google etwas finden ist echt nicht schwer...
forum.xda-developers.com/moto-g-2014/general/guide-root-moto-g-2nd-gen-2014-t2874245
Singhanian is offline  
Old 02/23/2015, 20:36   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Welche Androidversion hat dein Handy? Bei Android 5 ist das rooten nämlich ein wenig komplizierter...
Und via Google etwas finden ist echt nicht schwer...
forum.xda-developers.com/moto-g-2014/general/guide-root-moto-g-2nd-gen-2014-t2874245
Verschwinden dabei nicht auch alle Daten vom Gerät? Und ich hab heute erst auf Android 5.0 geupdated ._.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/25/2015, 20:19   #4

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
Du musst den Bootloader öffnen und damit werden ALLE Daten restlos gelöscht auch nicht wiederherzustellen. Es gibt kein Towelroot oder der gleichen also musst du dein Smartphone zurück setzen das tut auch nur einmal weh.
flamooooooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
htc Desire rooten ohne PC ?
08/21/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo leute ich habe heute mein altes HTC Desire wieder gefunden und da ich noch 2 andere HTC Handys hab wollte ich es rooten^^ Mein Problem ist, dass die Akku Buchse Verbogen ist und ich darum keine Verbindung mit meinem PC herstellen kann :/ Ich hab im Internet eine App namens framaroot gefunden welche Samsung Handys mit nur 1 klick rootet. Gibt es noch eine Möglichkeit ein HTC Handy zu rooten ohne Pc ? hab leider nichts gefunden. Liebe Grüße
Neuinstallation von Windows7 - Ohne CD [Fertig PC]
07/20/2012 - Technical Support - 10 Replies
In letzter Zeit wurde mein System immer langsamer und die Festplatte hab ich in laufe der Zeit etwas vollgemüllt. Jetzt wollt ich mein System neuinstallieren, nur ich habe keine CD :( Ich habe den Laptop vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft und dort war Windows bereits vorinstalliert. Produkt - key hab ich aber. Vllt. kann mir hier ja jmd. helfen mein System neuzuinstallieren :) Bzw. sagen wie ich es anstellen soll ohne CD :D
CD Key wechseln ohne Neuinstallation
10/05/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand nen Plan hat, wie ich ohne Neuinstallation den Key ändern kann. Kennt jemand den Reg-Eintrag davon oder gibt es das überhaupt?
[How to] Hamachi von Prem zu Free ohne neuinstallation
05/01/2010 - Tutorials - 30 Replies
Hallo Liebe Comunity, Manche haben das Problem mit dem Hamachi Lizens .... Daher Probeversion xx Tage und deshalb fragen sich alle: "Ich habe damals mal die Hamachi Premium Version getestet und jetzt ist die abgelaufen jetzt bekomme ich immer eine Nachricht von Hamachi deswegen was soll ich nun tun ?" Nun hab ich hier 2 Varianten, Ich finde die 1 Variante Viel besser da sie einfacher und Geschickter geht. Variante 1:
Neuinstallation ohne neu patch donwloaden
07/17/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi all, seid dem patch lagt mein wow total voher immer um die 50-60 fps nachm patch 20-40 in sw ect kaum begehbar (übetrieben ;) ) und deswegen will ich jetzt wow neu installieren aber ohne den ganzen patch kann ich dne irgend wie sichern???

All times are GMT +1. The time now is 16:12.