Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung S3 Mini Tonproblem

Discussion on Samsung S3 Mini Tonproblem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Samsung S3 Mini Tonproblem

Hey Leute,

es gibt hier ein Problem mit dem S3 Mini.
Der Tastenton funktioniert ganz normal und ist auch auf normaler Lautstärke, aber sobald mal Musik hört oder auf YouTube ist, ist der Sound extrem leise, obwohl der Soundregler ganz laut ist.
Per Lautsprecher funktioniert alles prima, aber sobald die Kopfhörer angeschlossen sind geht da gar nichts. Diese wurden auch schon gewechselt und an anderen Geräten ausprobiert, da ist nichts kaputt.
Es wird außerdem auch angezeigt "Kopfhörer angeschlossen" somit ist die Buchse schon mal aus dem Schneider, da ist nichts dran kaputt.
Das Handy wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, es ist nicht gerootet also kann da nichts verändert sein.
Gegooglet hab ich auch schon, und da kam zum Größtenteils nur die Lösung mit dem Rooten, aber kann ja nicht sein, dass der Sound nur bei der Musik viel zu leise ist, und das ganz plötzlich.

Grüße
Mavis' is offline  
Old 10/19/2014, 21:58   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Nur weil die Kopfhörer erkannt werden, heißt das zwangsläufig nicht, dass die Buchse im Ordnung ist. Würde die mal checken lassen. Ansonsten Garantie in Anspruch nehmen, sofern vorhanden.
Afrozilla is offline  
Old 10/19/2014, 22:28   #3

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Garantie ist noch vorhandenen, dann werde ich es mal zum Shop bringen müssen morgen.
Mavis' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Samsung Galaxy S4 Mini
09/01/2014 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier das Samsung Galaxy S4 Mini in Blau, es würde einmal aus der Verpackung genommen, sprich es ist neuwertig, keine Gebrauchsspuren. Bilder auf Nachfrage. Preisvorstellung liegt bei 200€ vhb. Ich nehme ausschließlich Überweisung entgegen, oder je nach Entfernung auch Bar, im Fall der Überweisung, versende ich die Ware mach Zahlungseingang, heißt ihr gebt First, Trusted genug sollte ich sein. Sollten fragen sein, fragt ruhig.
Suche Samsung S3 mini
03/05/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Leute Suche einen neues Handy für meine kleine Schwester es soll Samsung S3 Mini sein, wo im Internet kann ich billig kaufen? und das es kein Simlock drauf ist oder für O2 ist. Sol natürlich billig sein am besten in weis ist aber nicht muss Danke schon mal Gruß Roac
[Selling] Samsung Galaxy S3 Mini
08/21/2013 - Trading - 4 Replies
:> Original verpackung, komplettes zubehör dabei Keine kratzer oder sonstige gebrauchs spuren Würde es auch gegen ein iPhone 4/4s Tauschen würde bzw. noch geld drauflegen :) Macht angebote
samsung s3 mini
04/22/2013 - Smartphones - 1 Replies
hey, will mir wahrscheinnlich das s3 mini holen.. hab da aber paar fragen. link zum handy: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik what apps usw läuft da drauf? kann man dort JEDE karte reinmachen? o2 telekom etc? kann man da ne SD karte reinmachen oder so? also eine speicher karte..
Tonproblem :S
06/09/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Nun muss ich mich nach 30 minütigem Kampf an euch wenden. Ich besitze einen Realtek HD Audio Chip mit 8 Ausgängen. Über mein 2.1 System von Logitech ist der Sound laut und klar,sobald ich mein Headset einstecke ist der Sound auf maximaler Lautstärke mehr als leise. Ich kann über die Windows Einstellungen auch nichts mehr hochregeln ist alles auf Maximum... Hat da jemand eine Idee? Habe den Realtek HD Audio Manager ;).

All times are GMT +1. The time now is 16:32.