will mir wahrscheinnlich das s3 mini holen..
hab da aber paar fragen.
link zum handy:
what apps usw läuft da drauf?
kann man dort JEDE karte reinmachen? o2 telekom etc?
kann man da ne SD karte reinmachen oder so? also eine speicher karte..
Die Kamera von dem Mini hat nur 5 Megapixel und ein etwas schlechteren Prozessor, doch ist es recht gut. Und Whats App etc. kannst du auch alles benutzen, sowie eine SD Karte. Von der Größe und den oben genannten Punkten unterscheidet es sich sonst nicht.
Samsung Galaxy S3 mini 04/12/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo was haltet ihr von diesem Handy möchte mir den vill. kaufen oder könnt ihr mir noch andere empfehlen? Soll aber nich teurer als 250€ sein ^^
[B] Samsung Galaxy S3 mini White 02/04/2013 - Trading - 2 Replies titel sagt alles
Neu OVP aus neuvertrag. Da ich ein Iphone 5 habe brauch ich das S3 mini nicht. Handy unbenutzt und wird morgen mit der Post geliefert.
[B] Samsung Galaxy S III Mini [S] 5.1 Heimkino 02/03/2013 - Trading - 0 Replies Tausche Samsung Galaxy S III Mini Weiß 8 GB gegen eine 5.1 gleichwertige Heimkino anlage. Sollte mit tv, pc und Xbox verbunden werden koennen und einen klaren 5.1 Sound hergeben. Am besten mit HDMI anschluesse. Das Handy stammt aus einem neuvertrag und ist Neu und OVP. Keine benutzung. Bei interesse einfach melden.
Allgemeines
Bezeichnung Galaxy S3 Mini
Hersteller Samsung
Kategorie Smartphone
Preisklasse Mittelklasse
Handytyp Barren
Abmessungen (HxBxT) 121.55 x 62.95 x 9.85 Millimeter ...
Samsung Galaxy mini 01/24/2013 - Smartphones - 0 Replies I've flash a lot and it's the best infact with only 100$ you get a good device :P
HTC ONE S oder Samsung Galaxy s3 MINI 12/12/2012 - Smartphones - 2 Replies Moin ich bekomme zu meinen Geburtstag ein neues Handy und zwar kann ich zwischen 2 Handys auswählen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht welches ich nehmen sollte..
Daher frag ich mal hier welches ihr nehmen würdet? UNd warum?