Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich Snapchat

Discussion on Frage bezüglich Snapchat within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kid.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 96
Frage bezüglich Snapchat

Guten Tag,

kann man auch in Snapchat benutzten ohne Handynummer einzutragen b.z.w anonym machen sodass man auch z.B Fremde adden kann mit der Nickname und sie nicht meine Nummer haben? .

Vielen dank schonmal.
Kid. is offline  
Old 06/24/2014, 21:42   #2

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Nein, geht nicht.

Kannst aber eine Nummer aus dem Internet nehmen und dann bist du auch halbwegs anonym

Lg
Pesix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Snapchat spinnt.
06/09/2014 - Smartphones - 3 Replies
HeyHo:) Ich hab plötzlich vom einen aufs andere mit Snapchat ein problem. Undzwar wenn ich den Snap gemacht hab und unten rechts auf den Pfeil zum verschicken drücken will passiert nichts. ich muss nun erst einen filter auswählen dann wieder zurück und den Pfeil spamen damit es klappt. ich kann mit leben aber es geht schon krass aufn sack. Vll kennt jemand eine lösung. MfG
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT]
04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat. 1k Points = 50 EGold.
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )

All times are GMT +1. The time now is 11:07.