Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 4 läd nicht

Discussion on iPhone 4 läd nicht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hitar0.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
iPhone 4 läd nicht

Guten Tag,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein gebrauchtes iPhone 4 gekauft. Das Problem war nur das dieses iPhone ein neues Akku brauchte was ich dann auch sofort gemacht habe. Leider habe ich mir kein Orginales iPhone Ladekabel bestellt und das iPhone hat dadurch nicht aufgeladen es ist ledeglich dieses Zeichen gekommen.
Nun habe ich heute erst ein Orginales iPhone Ladekabel gekauft, das Problem ist nun der Bildschirm bleibt Schwarz und es kommt nichtmal das Bild was beim gefälschtem Ladekabel gekommen ist. Liegt das nun daran das das iPhone ca. 2 Wochen tiefentladen rumlag und nun eine weile braucht oder woran kann das liegen?

Mfg, Hitar0.
Hitar0. is offline  
Old 07/31/2014, 14:28   #2

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Das kann daran liegen, dass der Akku einfach komplett leer ist.

Wenn es in ein paar Stunden immer noch nichts anzeigt könnte die Ladebuchse o.Ä. kaputt sein.
Pesix is offline  
Old 07/31/2014, 14:30   #3
Trade Restricted

Received Thanks: 31
Es kann nicht am Ladekabel liegen, ich benutze auch ein Ladekabel was ich vom Flohmarkt gekauft hab und meinst du mit Akku das richtige Akku oder nur das Ladekabel?
beaR✔ is offline  
Old 07/31/2014, 14:43   #4

Hitar0.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Blunt View Post
Es kann nicht am Ladekabel liegen, ich benutze auch ein Ladekabel was ich vom Flohmarkt gekauft hab und meinst du mit Akku das richtige Akku oder nur das Ladekabel?
Ich meine den richtigen Akku, den habe ich ausgetasucht. Ich weiß aber das er funktioniert da ich diesen Akku den ich neu gekauft habe und bei mir jetzt drin ist zuvor in das iPhone 4 meines Kumpels eingebaut habe und aufgeladen habe. Danach habe ich den ca. halbvollen AKku in mein iPhone eingebaut und er hat auch problemlos funktioniert nur halt das Handy ging irgendwann Leer.
Hitar0. is offline  
Old 07/31/2014, 15:08   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Das iPhone braucht eine Menge Strom bevor es wieder bootet wenn der Akku leer war
besonders wenn du über den USB Anschluss deines PCs lädts kann das dauern

lädst du über einen Adapter von der Steckdose? Dann müsste es nämlich circa doppelt so schnell gehen
Der-Eddy is offline  
Old 07/31/2014, 15:30   #6

Hitar0.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das iPhone braucht eine Menge Strom bevor es wieder bootet wenn der Akku leer war
besonders wenn du über den USB Anschluss deines PCs lädts kann das dauern

lädst du über einen Adapter von der Steckdose? Dann müsste es nämlich circa doppelt so schnell gehen
Ich lade über PC da ich nur das Kabel habe.
Ich werde dann einfach mal warten wenn sich heute Abend spätestens morgen früh nichts tut melde ich mich nochmal.
Hitar0. is offline  
Old 07/31/2014, 15:44   #7

elite*gold: 997
Received Thanks: 89
Für ein par Euro kannst du bei einem örtlichen Reperaturdienst alles durchmessen lassen.Danach bist du schlauer.
Ferndiagnosen ohne das Gerät in der Hand zu haben und ohne Spannungsmesser kann jeder hier nur Vermutungen anstellen.
.Kynetic is offline  
Old 07/31/2014, 22:40   #8

Hitar0.'s Avatar

Leider tut sich bis jetzt immernoch nichts, ich habe aber gelsesen das der Akku wenn er Tiefentladen ist ziemlich viel Strom braucht und so eine Steckdose nur um die 5V bietet beim laden. Da soll ein Autoladekabel hilfreichsein weil das beim laden wesentlich mehr Volt bringen soll. Naja werde es morgen früh mal ausprobieren.
Hitar0. is offline  
Old 08/03/2014, 19:10   #9

Binary-'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 46
Es könnte sein, das zwar der Akku aufgeladen wird, aber die Verbindung zu dem Rest nicht funktioniert. Das ist meistens der Fall wenn das Handy runterfällt und ein Kabel reißt. Dann läd es noch aber es kann nicht benutzt werden.
Lg. Binary.
Binary- is offline  
Reply