Ich habe ein Problem mit meinem Whatsapp. Es öffnet sich einfach nicht mehr. Was kann ich da tun?
Ich habe ein Ipone 5 mit Apple als Betriebssystem und IOS
Edit: Gibts leider nicht für iOS okay, genialer Beitrag ehm..
Wenn Installieren & Deinstallieren nicht klappt, versuch dein Handy mal zurück zu setzten, kannst ja vorher ein backup machen damit nichts verloren geht
Gehen denn andere Apps?
Hast du vielleicht mal probiert das Gerät neu zu starten? Wenn das nicht hilft probiere mal die App neu zu installieren. Bekommst du den noch push Nachrichten von Whatsapp?
Versuch mal Android auf dein iPhone zu installieren.
Okay.
Quote:
Originally Posted by Evo'
Wenn Installieren & Deinstallieren nicht klappt, versuch dein Handy mal zurück zu setzten, kannst ja vorher ein backup machen damit nichts verloren geht
Wie mache ich so ein Backup?
Quote:
Originally Posted by Nightmare™
das Problem hatte ich auch, da half nur wiederherstellen... aber ist ja kein großer Aufwand
Doch. Wie geht das?
Quote:
Originally Posted by Jiames
Gehen denn andere Apps?
Ja.
Quote:
Originally Posted by Jiames
Hast du vielleicht mal probiert das Gerät neu zu starten?
Nein.
Quote:
Originally Posted by Jiames
Wenn das nicht hilft probiere mal die App neu zu installieren. Bekommst du den noch push Nachrichten von Whatsapp?
Nein, bekomme ich nicht. Die App kostet leider Geld, das ich nicht habe.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)