Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe need] Sperrbildschirm nicht änder bar

Discussion on [Hilfe need] Sperrbildschirm nicht änder bar within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
[Hilfe need] Sperrbildschirm nicht änder bar

Hayho

Ich kann seit kurzem(?) vlt auch schon seit längerem
keien eigenen bilder mehr nutzen um mein sperrbildschirm zu ändern
blder aus der galarie(bilder die vorinstaliert waren) kann ich usen ..
hatte zwar eine ganze zeit lange n eigenes bbild drinne
jedoch wollte ich mal was anderes und kann einfach nicht mehr meine use


es handelt sich um ein galaxy s2
Estome is offline  
Old 07/17/2014, 14:14   #2
 
ThErEaLcAsE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Restarte dein phone öfters und versuchs erneut, falls das Problem weiterhin besteht ist eventuell dein Betribsystem beschadigt, formatiere bzw. flashe deine Firmware neu drauf.
ThErEaLcAsE is offline  
Old 07/17/2014, 15:27   #3
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Würde das Handy auch mal sichern& zurücksetzen
Pesix is offline  
Old 07/17/2014, 15:29   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Bevor man es mit zurücksetzen etc. versucht, könnte man auch eine App nutzen, mit der dies geht. Gibt sicherlich welche dafür. Sollte es damit auch nicht funktionieren, kann man das Handy mal neu aufsetzen, da, wie oben erwähnt, ein Softwarefehler vorliegen könnte.
Afrozilla is offline  
Old 07/22/2014, 22:16   #5
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
danke für die schnellen infos
aber eine app dafür usen? welche bitte gibet es denn da? :3
Estome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 Sperrbildschirm mehrere Monitore
07/10/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin, ist es möglich, wenn ja, wie, dass der Hintergrund des Sperrbildschirms nicht nur auf einem Monitor zu sehen ist? Gruß
IP-Adresse soll sich nicht änder.
02/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Moin Com, Ich habe mit meinem Freund einen Metin2 Pserver gemacht, ich hab da jetzt Rechte weil ich bei Navicat meine Ip eingetragen hab. Jetzt hab ich folgendes Prob: meine IP ändert sich täglich. Ich hab schon bei fritz.box eingestellt, dass sich die IP nicht ändern soll, aber des ist ja nur von Router. Ich brauch aber die im Netz, das die immer gleich ist. Geht das iwie mit Proxy oda sow ?
Benutzerbild lässt sich nicht änder
12/15/2010 - Technical Support - 6 Replies
Wollte heute mein Benutzerbild ändern hat nicht geklappt. Habs jetzt insgesamt mit 7 probiert und keins ging. Also is wird zwar als geändert angezeigt aber wenn ich in irgendeinen Post von mir schaue ist das immer noch gleich. Und wenn ich es in gar keins ändere das geht das auch nicht. Das alte bleibt immer.
[Hilfe]Wie änder ich das hier um ?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey kann mir einer sagen wie ich die Pferde level anzeige (max 30) auf max 40 ändern kann ? Hier noch ein Bild damit ihr wisst was ich meine ;) http://img707.imageshack.us/img707/8303/ndernx.jp g
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.