|
You last visited: Today at 16:39
Advertisement
★★ iPhone 5s oder HTC One M8 ★★
Discussion on ★★ iPhone 5s oder HTC One M8 ★★ within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
07/18/2014, 21:52
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Würde keines der beiden nehmen da es noch viel bessere zwar von Nonames aber trzd bessere gibt.
|
|
|
07/18/2014, 22:32
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Geschmackssache.
iOS ist an sich echt schön und Benutzerfreundlich. Da ist auch der Schwerpunkt. Die Software und die Benutzerfreundlichkeit. Und auch die Performence ist sehr hoch angesetzt. Also das runde Gesamtkonzept.
Das HTC ist mehr Preis Leistung Wunder als das iP5s an sich. Jedoch muss man "warscheinlich" nachhelfen, falls du iOS mehr magst. HTC ist einfach individueller und Innovativer als ein iPhone. Bestes Beispiel das du zwischen Sense5, Android Stock und iOS Like entscheiden kannst, durch verschiende CustomROMs wo sogar HTC dies unterstützt.
Einfach eine Frage "was will ich mehr". Runderes Gesamtkonzept oder Innovation?
|
|
|
07/19/2014, 00:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
HTC.
Gibt es nichts zu diskutieren!
HTC hebt sich von allen anderen Marken ab.
iPhone verkauft sich doch nur noch wegen den ganzen Mainstream Leuten
|
|
|
07/19/2014, 01:41
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Und ist maßlos überteuert. Man bekommt für die Hälfte des Preises ein genauso gutes wenn nicht besseres Smartphone von einem unbekannten Hersteller ohne Apfel drauf
Ist ja aber heutzutage so oder so ein Statussymbol. Kauft ja kaum noch einer ein Handy wegen dem überragenden P/L Verhältnis. Hauptsache Eppel oder Sangsung s5 haha kuk ma wie viiel geld ich hab hahaha
|
Kann mich dem nur anschließen. Jeder will heutzutage ein HTC/APPLE/SAMSUNG haben weil man dann angeblich "cool" ist und "mitschwimmt". Dabei gibts andere Geräte die nicht so bekannt sind, dafür wesentlich günstiger sind und dieselbe Leistung wie eines der genannten Hersteller bietet.
Beispiel: Cynus
Quote:
Originally Posted by Z4ND3S
HTC.
Gibt es nichts zu diskutieren!
HTC hebt sich von allen anderen Marken ab.
iPhone verkauft sich doch nur noch wegen den ganzen Mainstream Leuten
|
Ach, und HTC ist da wohl besser, mhm?
Bei dir hat die Marketingfalle zu 100% zugeschlagen.
Aber hey, HTC hat Beats!Sound... (der übrigens mega beschissen ist)
|
|
|
07/19/2014, 09:24
|
|
Received Thanks: 137
|
Das Mit dem das Jeder Htc / Samsung / iPhone stimmt ja schon.
Aber aus meiner sicht ist das so.
Ich würde die beiden handys für 0€ bekommen & sie gefallen mir von design. Wenn des jetzt von einer NoName marke wäre wäre es mir auch egal
|
|
|
07/19/2014, 11:37
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2
|
Ich würde das iPhone nehmen. Ich habe zur Zeit das Note 2 und bin auch zufrieden mit diesem, jedoch habe ich mir es immer gekauft, weil ich immer dachte, dass Android viel besser ist, da man dort "freier" ist, was auch stimmt, jedoch nicht mehr so auffällt, da ich mit diesem auch nur noch "normale" Dinge mache, die auf dem iPhone auch funktionieren.
Das iPhone ist in der Kompaktheit Android Smartphones überlegen und ein Vorteil ist auch, dass alles perfekt angepasst ist und flüssig läuft.
Es hängt jedoch auch immer vom Benutzer ab, welches Handy er lieber will, da jeder seine eigenen Bedürfnisse hat.
|
|
|
07/19/2014, 15:23
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
|
Für mich ist das Iphone grade im Office Bereich einfach überlegen - es läuft nach meiner bisherigen Erfahrung stabiler als die Android Systeme ( und ja ich habe hier Android handys liegen s4 2x,s5,s2,xperia x10 ).
Natürlich ist bei Apple der Preis hoch angesetzt dafür bekommt man aber auch etwas.
Die Display größe spielt im Alltag eine Rolle, für mich ist es nervig geworden auf nem Samsung rumzutippen und in der Tasche zu tragen d.h bin ich wieder zum IPhone gewechselt.
|
|
|
07/19/2014, 15:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 367
|
habe bis vor kurzem ein HTC One M8 genutzt,was mich auch sehr begeistert hat.
Akku war Top,10x mal besser als das vom 5S,Sound war der hammer und der Display sehr stabil.
Bin dennoch aufs 5S umgestiegen,weil mir das HTC One M8 einfach zu groß ist..
Ich dachte ich komme mit der größe klar,aber das war mir dann doch zu groß und die Kamera ist auch wirklich nicht so toll,da ist die vom 5S sehr überlegen.
Hinzu kommt,dass ich iOS besser finde als Android (schönere Oberfläche), was auch für mich ein wichtiger Punkt ist,ist dass der Verkaufspreis vom 5s besser ist als der vom HTC One M8.
Ich verkaufe & kaufe gerne Handys und ein iPhone verliert in der Regel nie seinen Preis und lässt sich sehr gut verkaufen,was man von Android Geräten nicht wirklich behaupten kann (vielleicht ändert sich das ja mit den neuen TOP Geräten  )
|
|
|
07/19/2014, 20:46
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming
Kann mich dem nur anschließen. Jeder will heutzutage ein HTC/APPLE/SAMSUNG haben weil man dann angeblich "cool" ist und "mitschwimmt". Dabei gibts andere Geräte die nicht so bekannt sind, dafür wesentlich günstiger sind und dieselbe Leistung wie eines der genannten Hersteller bietet.
Beispiel: Cynus
Ach, und HTC ist da wohl besser, mhm?
Bei dir hat die Marketingfalle zu 100% zugeschlagen.
Aber hey, HTC hat Beats!Sound... (der übrigens mega beschissen ist)
|
Jeder kauft das was ihm gefällt und wenn er von der Werbung dazu inspiriert wurde, dann bitte. Trinkt ja auch jeder Coca Cola und nicht River Cola, obwohl genauso viel Zucker drin ist (der Geschmack entscheidet). Wenn man das Geld hat, sucht man sich eben die qualitativ hochwertigere Ware. Wer sparen will, kann sparen. Cool ist doch heutzutage keiner mit einem Smartphone, völlig egal welche Preisklasse. In meinem Freundeskreis haben alle solche Teile und ich mach ihn auch keinen Vorwurf, während ich mit meinem "alten" iPhone 4 rumdattel (weils mir gefällt, Größe, Haptik - Leistung irrelevant, hauptsache Whatsapp xD). Welches so läuft als hätte ich es gestern gekauft. Langzeit-Erfahrung bei den China-Dingern? Nicht gegeben. Samsung ist allerdings wirklich für die Tonne. Schade dass die Dinger auch bei Apple immer größer werden.. braucht keine Sau. Stört eher bei der Benutzung und in der Hosentasche. Als wäre man so oft in der Situation zum Filme schauen.^^
Mag Alternativen geben zum iPhone 4, paar kleinere Xperia-Modelle oder so. Aber mal ehrlich, fühlt sich an als würde ich mit Lego spielen. Da vermittelt HTC und Apple ein besseres "Handgefühl".
Quote:
Originally Posted by bloodx
Für mich ist das Iphone grade im Office Bereich einfach überlegen - es läuft nach meiner bisherigen Erfahrung stabiler als die Android Systeme ( und ja ich habe hier Android handys liegen s4 2x,s5,s2,xperia x10 ).
Natürlich ist bei Apple der Preis hoch angesetzt dafür bekommt man aber auch etwas.
Die Display größe spielt im Alltag eine Rolle, für mich ist es nervig geworden auf nem Samsung rumzutippen und in der Tasche zu tragen d.h bin ich wieder zum IPhone gewechselt.
|
Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich nicht wirklich Office damit betreibe (höchstens Mails abrufe xD). Hatte zwischendruch auch viele Android-Handys - bisschen "Schrottshoppen".  Obwohl ich von Linux viel halte, ist es mir in Form von Android einfach zu verkorkst. Man muss allerdings auch erwähnen, dass die iPhones kaum ein Wertverlust haben. Für ein gut erhaltenes iPhone 4 kriegt man noch 150€ oder so. Bei welchem Android-Handy von 2011 ist das genauso?
|
|
|
07/19/2014, 20:50
|
|
Received Thanks: 355
|
Zum Thema Langzeiterfahrung kann ich nur von meinem Cynus T2 berichten, das ich seit über einem Jahr besitze und es läuft immer noch wie ne eins. Ich hatte auch schon ein iphone 4,aber hab kein bock so eingeschränkt zu sein.
|
|
|
07/21/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 553
Received Thanks: 36
|
Es ist zwar deine Entscheidung, ob du ein eher kleineres Gerät wie das Iphone bevorzugs oder etwas größder, also HTC.
Ich persöhlich finde kleinere Smartphones kompakter und "besser", weswegen ich dir das IPhone ans Herz legen würde
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:41.
|
|