Unable to connect 02/18/2013 - DarkOrbit - 8 Replies Well, i come back to DarkOrbit after 6-7 months, and when i want to open my Kbot and say to me "unable to connect ... Wrong Jabber(Kbot control center) Username (ID) or Password (PIN)"
Anyone help me, please. Thanks !
CD Key Unable to connect 05/05/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hab mir gestern CDKeys von 'nem Online-Shop geholt leider scheinen nur 4 von den 6 zu funktionieren und zwar kommt bei den zwei nicht funktionierenden Keys die Meldung "Unable to Connect - The CD Key you used to install this application was intended for another product. Please reinstall this application using the correct cd key.". Ich hab die beiden Keys schon als Classic identifiziert (u.a. weil battlenet.eu das sagt und weil die alle LoD Keys funktionieren und eben ein Classic Key).
Ich...
[BACKUP]brauche backup des map ordners 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey e*pvp commu
ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut
Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused)
Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.)
Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...