wurde eigentlich nichts, das war immer wie davor auch ( ist das handy von freundin ). Heute morgen das problem wieder. Lag 1 Nacht hier am laden, mache wieder an, kurz darauf bootloop
Wii flashen 02/12/2013 - Consoles - 9 Replies Peace,
Hab da ne wii rumstehen ,aber kaum spiele dafür...
Hab gehört man kann das ding flashen ,um auch spiele zu spielen die man nicht hat...
Kann mir das kurz einer erläutern? (Anleitung nicht benötigt, kann ich selber raussuchen)
Gruß
Wii flashen 02/07/2013 - Off Topic - 11 Replies Peace,
Hab da ne wii rumstehen ,aber kaum spiele dafür...
Hab gehört man kann das ding flashen ,um auch spiele zu spielen die man nicht hat...
Kann mir das kurz einer erläutern? (Anleitung nicht benötigt, kann ich selber raussuchen)
Gruß
PS3 Flashen 01/20/2013 - Consoles - 2 Replies Hallo ich wollte mal eben fragen ob mir hier jemand meine PS3 flashen könnte. Wenn ja ich wohne in 91083 Baiersdorf :D
Nach dem Flashen passieren doch einige Dinge von denen ich angst habe und welche worüber ich mich freuen würde.
Vor Solchen habe ich Angst:
-das sie kaputt geht
-das ich nicht mehr online spielen kann
-und sonst noch dingen die mir nicht gefallen würden
Worüber ich mich Freuen würde:
Xbox 360 Flashen flashen lassen 05/10/2012 - Consoles Trading - 2 Replies Hey ich Flashe EURE!!!! Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) :D
Das Laufwerk oder ganze Konsole kann auch zu mir per Paket versendet werden...
Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 Flashen flashen lassen 05/06/2012 - Consoles - 1 Replies Hey ich Flashe Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts)
Laufwerk oder ganze Konsole kann auch per Paket versendet werden...
Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116