Hi, bei meinem sgs3 spackt das mikro rum.
Bei WhatsApp kann ich zb problemlos sprachnachrichten verschicksb, telefonieren geht jedoch nicht, was kann ich tun?
SGS3 LTE - SuperSu Angehalten 03/05/2014 - Technical Support - 8 Replies Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem :
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S3 LTE über Odin Gerootet,
Es hat auch alles Funktioniert die SuperSu App wurde Installiert.
Wenn ich die SuperSu App starte erscheint Jedoch Folgende Meldung :
'' SuperSu Angehalten ''
In Der Taskleiste erscheint Folgende Meldung :
Mein Mikro spinnt 09/18/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute,
es geht um das Mikrofon meines Headset. Und zwar kann man mich nicht sprechen hören aber wenn ich z.B. auf den Tisch klopfe hört man es einwandfrei. Auch ein Rauschen ist erhalten. Nur meine Stimme fehlt.
Ich habe im Internet Endlose Threads gesehen aber immer nur für Windows XP. Ich besitze jedoch Windows 7 32-Bit.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super.
gruß, purplebeatz
sgs3 lte Inet ? 11/28/2012 - Smartphones - 1 Replies Hi Ho, ich hab seit gestern einen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone
Und hab das Samsung galaxy S3 lte dazu bekommen, ich hab nicht sehr viel Plan von den Netzen etc.
Aufjedenfall wenn ich in meiner Wohnung bin ist das Internet so lahm da bekomm ich manchesmal agressionen :awesome:
draussen ist es super schnell..
Oben rechts steht manchmal ein G und manchmal ein E was bedeutet das genau c: ?
SGS3 Kamera Fehler 09/20/2012 - Smartphones - 4 Replies Hay Leute,
habe komischerweise seit heute einen Kamera Fehler in meinem S3. Starte ich die Kamera bleibt der Bildschirm erstmal 10 sek schwarz und anschließend wird mir "Kamera Fehler" angezeigt.
Dem Handy ansich ist eigntlich nichts passiert. Werksreset hab ich auch schon durchgeführt - ohne Erfolg.
Hat da vlt. jemand eine Ahnung?