Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My new android game Jelly Tube

Discussion on My new android game Jelly Tube within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
My new android game Jelly Tube

Hello guys.
I was working on this game for couple weeks and now its online!
And i need your support

Please give your couple minutes to take a look.
This is a link on google play



THANKS FOR YOUR HELP!
CihanOzgur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ImperiumSP View Post
Good job I believe that you can come to a better place
Thank you! I believe i can
CihanOzgur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android Jelly Bean 2.1: Muster Sperre Lösen ?
12/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein Tablet gekauft und es hat Jelly Bean 2.1 drauf weitere Informationen sind unbekannt ich komme aber nicht in den Boot Manager rein und ich habe schon so gut wie alles versucht! Das was passiert ist, ist das mein kleiner Bruder eine Muster Sperre in das Tablet eingespeist hat und es nun nicht mehr weis! Was ich schon versucht habe ist alles zum Thema Android Jelly Bean Muster Sperre lösen. Wenn ich versuche in den Boot Manager zu gelangen öffnet sich...
Android v4.2.2 Jelly Bean/TouchWiz für HTC Sensation XL
08/11/2013 - Smartphones - 3 Replies
Guten Abend. Ich habe das HTC Sensation XL und will mir drauf die Android v4.2.2 Jelly Bean & TouchWiz einspielen. Nur finde ich keine gute Anleitung wie ich es machen soll. Kann mir irgendeiner es hier erklären oder einen guten Link, wo es ausführlich erklärt wird schicken? (Englisch/Deutsch) Ich war mal fündig und hab auf die schnelle folgendes gefunden: |TouchBean 1.0|TouchCream 2.1|AOKP/SGS3 Hybrid|Butter Smoothie!|ONLINE!| - xda-developers...
Key Lime Pie: Die nächste Android-Iteration nach Jelly Bean
12/26/2012 - Smartphones - 2 Replies
Mit Android 4.1 „Jelly Bean“ hat Google erst im Juni 2012 die neueste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt; aber auch dessen potentieller Nachfolger geistert bereits durch die News-Meldungen: So wird die kommende Iteration aller Wahrscheinlichkeit und Googles etablierter Süßspeisen-Nomenklatur nach Key Lime Pie heißen. Welche Versionsnummer und vor allem welche Features der Zitronenkuchen beinhalten wird, ist hingegen zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Versionsnummer von...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.