Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Galaxy S2

Discussion on Problem mit Galaxy S2 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Problem mit Galaxy S2

Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem S2.
Wenn sie abends den Wecker stellt dann wacht sie morgens meistens zu spät auf, weil der Wecker einfach nicht klingelt. Auf dem Bildschirm steht nur sowas wie "Anwendung reagiert nicht mehr". Das Handy hängt sich auch ab und zu so auf, dass man nur noch den Akku herausnehmen kann um das Handy neuzustarten. Was kann man dagegen tun? Ist noch alles original Firmware etc.
Allerdings keine Garantie mehr...
Kyrishix is offline  
Old 03/12/2014, 18:52   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2012
Posts: 122
Received Thanks: 8
Ich bin mir nicht sicher,ob das klappen könnte,aber boote das Handy mal in den Recovery Modus (1.Handy ausschalten. 2.Lautstärke hoch, Homebutton und Powerknopf gleichzeitig drücken und festhalten bis das Samsung Logo kommt) und wenn das Menü erscheint auf "Wipe Cache Partition". Alle Daten bleiben erhalten,also ruhig mal ausprobieren. Gruß
ToniFlex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 19:06   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ToniFlex View Post
Ich bin mir nicht sicher,ob das klappen könnte,aber boote das Handy mal in den Recovery Modus (1.Handy ausschalten. 2.Lautstärke hoch, Homebutton und Powerknopf gleichzeitig drücken und festhalten bis das Samsung Logo kommt) und wenn das Menü erscheint auf "Wipe Cache Partition". Alle Daten bleiben erhalten,also ruhig mal ausprobieren. Gruß
Hab ich eben mal probiert... Ich hab meiner Mutter gesagt, sie soll es jetzt mal ein paar Tage einfach normal testen ob es noch vorkommt und ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Hab auch schon daran gedacht ne andere ROM zu flashen, allerdings weiß ich nicht ob das großartig was bringt.
Kyrishix is offline  
Old 03/12/2014, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
Wie wäre es, einfach ne neue Wecker App runterzuladen?
Gibt genug free versionen, da sollte definitiv was passendes dabei sein
LG
CamelionE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 07:38   #5


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by CamelionE View Post
Wie wäre es, einfach ne neue Wecker App runterzuladen?
Gibt genug free versionen, da sollte definitiv was passendes dabei sein
LG
Alles schon probiert... Hängt sich leider genau so auf.
Kyrishix is offline  
Old 03/13/2014, 18:02   #6
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Daten sichern und neu aufsetzen.
lalallaxD is offline  
Old 03/14/2014, 22:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Auf werkseinstellungen zurücksetzen oder ne schöne Rom, die nicht zu viel Hardware saugt, flashen
M_A- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Galaxy S1 - FB Problem
06/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Com. Ich besitze das Samsung Galaxy S1 und habe auf diesem handy auch die App "Facebook". Wenn ich allerdings Facebook starte, ist die "Seite" nicht ganz ausgefüllt, sprich da ist weiß mit zwischen & manchmal zwischen jewaligen Posts "zwischenräume". Weiß jemand was das für ein Problem ist? Und wie ich das behebe? Danke im Vorraus ;)
Galaxy s2 usb Problem
10/04/2012 - Smartphones - 4 Replies
Ja ich hab ein Galaxy s2 und wollte dies an mein Lifebook anschließen ( win xp ) dabei musste ich feststellen, dass mein Lifebook mein Handy als Kamera erkennt und dort auch nur 3 Filme und keine Bidler abrufbar sind. Ich verbinde mein Handy nicht mit dem USB verbinden Teil unter einstellungen. Von dem ab funktdas auch nicht. Ich drücke auf Verbinden steht dran bitte schließen Sie ein usb kabel an, ich schließe es an drücke wieder drauf steht dran bitte entfernen sie das kabel fail ??
Problem mit Galaxy Ace
09/19/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hey leute hab ein samsung galaxy ace s5830hab da paar spiele drauf gemacht und dan kommt die melding : SORRY Die Anwendung BOR (<<Ist ein spiel) (Prozesscom.slot.mizerov.bor ) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. Hab ich schon 10x und es geht nicht weiß einer was man da gegen haben kann ?



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.