Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Galaxy Ace

Discussion on Problem mit Galaxy Ace within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 107
Problem mit Galaxy Ace

Hey leute hab ein samsung galaxy ace s5830hab da paar spiele drauf gemacht und dan kommt die melding : SORRY Die Anwendung BOR (<<Ist ein spiel) (Prozesscom.slot.mizerov.bor ) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. Hab ich schon 10x und es geht nicht weiß einer was man da gegen haben kann ?
gvitok44 is offline  
Old 09/19/2012, 21:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Probier mal mit reinstall. Wahrscheinlich ist die App auf irgendeine Weise beschädigt.

pace
«pacє» is offline  
Old 09/19/2012, 21:29   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 107
hab schon geht immer noch nicht
gvitok44 is offline  
Old 09/19/2012, 21:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Ich such mir die App ma raus und schau ob ich dasselbe Problem hab.

EDIT: Ich finde es im Google Play Store nicht. Wie heißt das Spiel den genau?

Hab dat Vieh ma getestet.

1. Läuft ohne Probleme. Kein Absturz

2. Um wat gehts da? Ich kämpf da ohne Story? Höö

3. Laut Bewertungen/Kommentaren biste ned der einige mit dem Problem
pace
«pacє» is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wlan problem galaxy s2 4.0.3
08/10/2012 - Smartphones - 0 Replies
Wie bereits im titel steht habe ich ein problem mit dem wlan undzwar habe ich mein galaxy s2 von der versoin 2.3.6 auf 4.0.3 geflasht alles leuft flüssig nur das wlan bricht kurtz ab und kommt dan sofort wieder dadurch bricht zb ein download ab oder eine seite wird nicht geladen kann mir einer helfen bitte (; das passiert ca alle 3-4minuten an meiner wlan box könnte es nicht liegen. Full wipe gemacht klappt jetzt einigermaßen besser :P
Samsung Galaxy S plus Problem!
07/15/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo. Mein problem ist, dass wenn ich eine App from Google Play store downloaden will,downloadet es die app aber installiert sie nicht.Nun hab ich im Inet gekuckt unter xda etc., aber da stand z.B. Cache leeren from store, Update deinstallieren hilft aber auch nicht, dort schrieben aber auch viele andere Leute, dass sie das Problem haben und keine Lösung finden.Naja ich hoffe jemand kann mir helfen :D. (Hab das Handy vor 1Monat bekommen, neu, bisheute ging alles noch perfekt :mad:)
Samsung Galaxy S2 problem
05/01/2012 - Smartphones - 9 Replies
Ich hab mal ein meinem Galaxy rummodifiziert jez taucht ein blöder Fehler auf.. unzwar wenn ich mein Handy starte steht da Samsung Galaxy S2 blabla und unten drunter ein '' Gelbes Warndreieck '' und weiter gehts nicht.. :confused: In den Download Modus komm ich nicht wenn ich die 3er Tasten Kombi drücke geht dieses '' Begrüßungs Menü mit dem Gelben Warndreieck '' kurz weg für 2 sek und taucht wieder auf das selbe passiert wenn ich auf den aussknopf drücke .. es geht nur aus wenn ich den akku...
Samsung Galaxy S II Problem
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich hab ein Samsung Galaxy S II für 200€ gekauft. Ich habe keine Papiere, Verpackung oder sonstiges, weil ich es von einem Mann abgekauft habe. Er ging in der Stadt rum und bot es für 250€ an, konnte ihm jedoch auf 200€ runter bringen und abkaufen. Angeblich ist es das Handy seiner Frau und sie braucht es nicht, deshalb verkaufte es er.
what problem in Galaxy^MErcury
04/05/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies
hi all... today i can't login Mercury when i enter said to me server full try again... there are problem??? i install all patches..then what i do... help me... Thx:p

All times are GMT +1. The time now is 05:33.