Ich erstelle eure Apps! 12/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe in der letzten Zeit viel Langeweile, und da habe ich mir gedacht, dass ich euch auf Wunsch Apps erstelle!
Es sind eigentlich keine Grenzen gesetzt ...
Ich kann euch sogar eine App erstellen wo die Leute eure Seite liken und euch Abonnieren müssen ( Youtube/Facebook ) um fortzufahren.
Außerdem kann ich die Apps schützen, d.h. man kann das Script nicht herauskopieren und nichts markieren.
Momentan habe ich nur ein Beispiel:
Eure Lieblings Apps ? 03/25/2012 - Off Topic - 23 Replies Was sind eure Lieblings Apps, und wieso ? :D
Ich hab kp welche Apps ich mir holen soll.
Suche eure Top Android Apps 02/01/2012 - Smartphones - 5 Replies So, mein Android Gerät ist neu aufgesetzt und ich habe absolut keinen Plan was ich drauf machen soll. In diesem Thread suche ich eure empfehlenswerten Apps, die man einfach nur haben muss!
Folgendes ist installiert:
Stundenplan Deluxe (Schule undso)
JustPictures
Opera Mini
JuiceDefender Ultimate
gReader Pro
Gentle Alarm
GoLauncherEx
Eure Android Spiele/Apps 12/05/2011 - Smartphones - 13 Replies Hey liebe com,
ich habe seit paar Monaten ein Android Handy (Xperia x8) und weiß nicht welches die besten Apps/Spiele sind. Daher lade ich mir die ganze Zeit etwas neues runter.
Ich habe folgende Apps:
- Facebook
- RootExplorer
- SuperUser
- Aptoide
[APPS] Eure Favoriten! 12/19/2010 - Consoles - 7 Replies Hey, da ja nun Weihnachtszeit ist und ich mir paar iTunesKarten zulegen werde, wollt ich fragen, ob es Apps gibt, die ihr mir empfehlen könnt // die ihr den ganzen Tag spielen könntet.
Wenns Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und kann dann natürlich geschlossen werden!