So, mein Android Gerät ist neu aufgesetzt und ich habe absolut keinen Plan was ich drauf machen soll. In diesem Thread suche ich eure empfehlenswerten Apps, die man einfach nur haben muss!
Folgendes ist installiert:
Stundenplan Deluxe (Schule undso)
JustPictures
Opera Mini
JuiceDefender Ultimate
gReader Pro
Gentle Alarm
GoLauncherEx
SwiftKeyX
WhatsApp
Eure besten Apps für Iphone/Android Handys 12/27/2011 - Smartphones - 35 Replies Hey leute unzwar habe ich gesucht und fande keinen richtigen thread,wenn es doch einen gibt bitte den link:P
Postet doch mal bitte den namen des spiel kleine information und vielleicht auch der preiß und eure meinung.
Meine Besten Android-Apps
Preiß:
1.Falldown klassichesspiel 0,00€
2.Robo Defense Free 0,00€
Eure Android Spiele/Apps 12/05/2011 - Smartphones - 13 Replies Hey liebe com,
ich habe seit paar Monaten ein Android Handy (Xperia x8) und weiß nicht welches die besten Apps/Spiele sind. Daher lade ich mir die ganze Zeit etwas neues runter.
Ich habe folgende Apps:
- Facebook
- RootExplorer
- SuperUser
- Aptoide
[FRAGE] Android 2.1 Apps auf SD speichern wie ? & Nochwas.. 09/17/2011 - Smartphones - 2 Replies Wie der tietel sagt wie kann apps auf sd speichern ?
hab 16 GB frei
Und mein Tablet ist voll,
Und noch was wom kann man Adobe Flash Player downoaden für A.2.1 ?
What The F*ck ?
[SERVICE] Android Apps kostenlos , legal , hier ! 04/22/2011 - Trading - 8 Replies Guten Tag !
Ich biete hier einen Service an :
- ich zeige euch wie ihr kostenlos Apps runterladen könnt, für das Betriebssystem von Google , Android, auf eurem Handy , bzw Smartphone
- wie Ihr euer Gerät ''rooten'' könnt, auf einer einfachen, sicheren Art und Weise, ohne etwas an der Software zu verändern ( ich werde euch aber nicht zeigen wie man Custom Roms installiert)
Wie verläuft das ?
Es verläuft über eine Teamviewer-Sitzung, Skype, oder Icq, nach Wahl.
[Sammelthread] Top Android-Apps 04/15/2011 - Smartphones - 14 Replies Hallo,
ich wollte mal son tolles threadchen starten, in dem
man tolle Android Apps posten kann.
Am besten Kostenlose Apps, sonst ebend Preis dabeischreiben^^
Ich fang mal an...
Social Apps
Name Beschreibung