Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Android - Problem] Blitzlicht geht nicht :<

Discussion on [Android - Problem] Blitzlicht geht nicht :< within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 921
[Android - Problem] Blitzlicht geht nicht :<

Hey,
Ich habe ein Problem mit einem Huawei Ascend p1, und zwar kann ich die Blitzlicht Funktion der Kamera App nicht mehr verwenden. Die LED funktioniert jedoch bei anderen Apps wie "Taschenlampe".

Genaues Problem
Das Icon zum Steuern der Blitzlicht Funktion ist abgedunkelt und daher nicht anklickbar (siehe Spoiler)

Weitere Informationen
Telefon: Huawei Ascend p1 (Huawei U9200)
Android: 4.1.1 + Emotion UI


Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen :<
Danke im Vorraus
unknwnx. is offline  
Old 12/21/2013, 21:47   #2
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Haste ne Custom Rom drauf gespielt?
Könntest, wenn du nicht weiter kommst einfach nen Resett machen!
saakee is offline  
Old 12/21/2013, 22:47   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Haste ne Custom Rom drauf gespielt?
Könntest, wenn du nicht weiter kommst einfach nen Resett machen!
Resett ungerne
Custom ROM kann man außer acht lassen, da es noch vor 1 Woche prima funktionierte. In den System-/Kameraeinstellungen habe ich nichts großartig verändert.
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Dungeon geht nicht!
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer Map die ich als Dungeon nutzen will. Die Map konnte ich ohne Probleme einfügen. Map Index (206) in allen Configs eingetragen undm Kords ebenfalls (1203200 1203200) Wenn ich aber nun einen Dungeon starten will auf der Map teleportiert es mich kurz zur Stelle (also ich sehe ihn) und dann sogleich in die Stadt. Hier einmal eine einfache Testquest. Selbst die geht nicht -.- quest test begin state start begin
Bf3 Problem : multiplayer geht nicht
11/15/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hallo Liebe Community ! Wie offensichtlich viele andere habe ich den Release gar nicht erwarten können und war auch überglücklich wie ich das spiel zum ersten mal in meinen Händen hielt. Bin jetzt aber ziemlich entäuscht weil ich das spiel einfach nicht spielen kann. Mein Problem ist folgendermaßen: Wenn ich in/bei battellog auf Multiplayer gehe und mich mit einem server verbinden will öffnet sich der game manager ( so weit so gut ) . Dann sehe ich im game manager: "joining server,...
[Problem]GM geht nicht
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem ich benutze die Sakarya2 Files von Kay331. Nun habe ich das Problem das ich in der DB tun kann was ich will um GMs einzustellen doch es funktioniert einfach nicht. keiner ist GM auf allen anderen serverfiles hat es immer super funktioniert hoffe ihr habt ideen
[PROBLEM]Minenhelm mod geht nicht
02/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Leute ich habe ein problem Ich habe den Miners Helm mod wie beschrieben installiert ich hab meta inf ordner gelöscht ich habe modloader den mod und minecraft auf der neuesten version und ich habe auch kein anderen mod aber trotzdem wenn ich minecraft öffne mich einlogge kann man nur kurz sehen das da done loading oder so steht und dann kommt nur noch ein black screen Ich verstehe nicht wieso das nicht klappt pls hilft mir Ich habe auch die originale version von minecraft
[ Problem ] CoD 6 geht nicht !
10/05/2010 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe mir heute cod 6 gekauft und habe es gleich dannach installiert ! alles hat gut geklappt ! dann will ich cod 6 starten aber es kommt eine fehlermeldung ! "schwerwiegender directX Fehler" ! ich habe allerdings directX 9.0.. mein betriebssystem ist windows xp professional service pack 3 ! was kann ich tun ? wie kann ich den fehler beheben ? mfg Awe



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.