Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Smartphones
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony xperia SP oder V?

Discussion on Sony xperia SP oder V? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Xperia V oder SP
Xperia V 0 0%
Xperia SP 2 100.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

lolimus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 3
Sony xperia SP oder V?

Hey, ich kann mich zurzeit nicht entscheiden welches besser ist vlt. könnt ihr mir ja helfen? warum die beiden? weil ich nach einem Smartphone suche das "besonder" Eigenschaften hat wie z.B Wasser Resistenz (V) oder die LED leiste beim (SP) dazu bin ich ein Sony Fan und die Geräte gefallen mir vom Design. Die Android Version ist mir eigentlich egal da ich öfters auch mal ein cm drauf mach. Preise beider Geräte liegen bei 309€ bei Cyberport

Bild
Video
Seite :

Bild:
Video
Seite
lolimus is offline  
Old   #2

Weekndd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hey lolimus,
ich würde dir empfehlen, dass du dir die geräte mal bei mediamarkt oder saturn anschaust. vielleicht fällt dir dannach die entscheidung etwas leichter. mir persönlich gefällt das sony xperia sp ein wenig mehr, obwohl die beiden smartphones nicht viele unterschiede haben. die led beim sp gefällt mir z.B. sehr gut, hingehen zum v wäre mir z.B. die wasserfestigkeit irrelevant. im endeffekt musst du selber wissen welche funktion dir am wichtigsten ist und was du haben möchtest, denn du möchtest es ja verwenden.
Weekndd is offline  
Old   #3

lolimus's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 3
Endlich antwortet mal jemand! Das mit dem MM oder Saturn Besuch ist keine schlechte Idee werde ich dann bald auch umsetzen danke dir!
lolimus is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 295
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,595

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Empfehlungen für Sony Xperia S oder LG 4X HD?
09/21/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hey. Ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Thread eröffnet wo ich Erfahrungen zum One X und S2 haben wollte :) hab dann halt 2 handys die mir ganz gut gefallen und in mein Limit passen. Zum einen das Sony Xperia S und das LG 4X HD. Von den Leistungen her auf den ersten Blick ja ziemlich gut wie ich finde. xperia s 12 mp kamera, 1,5 dual core etc. lg 4x hd 1,5 quadcore etc. aber lg und sony sind ja wie ich erfahren haben nicht die populärsten in Sachen smartphones.
Sony Ericsson Xperia S oder Samsung Galaxy S2
07/15/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich kaufe mir demnächst ein neues Smartphone, da ich so ein kack LG hab, wo der Touchscreen schrott ist etc. und ich belasse meine Auswahl bei den Smartphones, die im Titel stehen. Die sind meiner Erfahrung nach fast in der gleichen Preisklasse, was ich auf dem Preisvergleichsportal Billiger.de nachgesehen hab. Wenn ich mich irre, bitte sagen. Also wenn ich mir die Daten von beiden angucke, sind beide ungefähr gleichgut. Beide haben die Android-Version 2.3 Gingerbread,...
Sony Ericsson Xperia Ray oder Neo?
12/31/2011 - Off Topic - 14 Replies
Welches findet ihr besser? Ich weiß das ist off-Topic aber ich muss jetzt eine entscheidung fällen.
Sony Ericsson Xperia Arc S oder Samsung Galaxy S2?
10/18/2011 - Smartphones - 2 Replies
DAS IST KEINE HANDYSUCHE ! Hallo leute. Nunja, ich kaufe mir bald ein neues Handy. Ich stehe nun zwischen Sony Ericsson Xperia Arc S und Samsung Galaxy s2... Was findet ihr besser? Mit Welchem Handy hattet ihr schon Erfahrungen etc.. ? Danke im voraus.
Sony Ericsson xperia play oder neo??
10/03/2011 - Main - 6 Replies
hi will mir bald ein neues hand kaufen doch kann mich net entscheiden welches.Meine momentanen favoriten sind xperia play und neo. Ihr könnt mir aber noch andere vorschlagen wenn ihr wollt;);) sie sollten aber folgende kriterien erfüllen:Nicht teurer als 300€,guter klang,gutes display,ausstattung. Wäre euch dnkbar wenn ih mir bei meiner entscheidung helfen köntet.:handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 13:56.