Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC One ODER Samsung Galaxy S4 ??

Discussion on HTC One ODER Samsung Galaxy S4 ?? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 359
Join Date: Aug 2013
Posts: 309
Received Thanks: 15
HTC One ODER Samsung Galaxy S4 ??

Hallo Leute ,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir ein
HTC One oder ein Samsung Galaxy S4 holen soll.
was sagt ihr ?
Warum HTC ? Warum Samsung ?
GoodForService is offline  
Old 10/25/2013, 00:38   #2
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
S4
Htc one kommt nah ran aber da man die sysfehler von htc kennt naja ..^^
H3ARTKILL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 00:39   #3
 
elite*gold: 359
Join Date: Aug 2013
Posts: 309
Received Thanks: 15
weiß einer welches schneller ist und stabiler arbeitet . welches akku hält länger ?
GoodForService is offline  
Old 10/25/2013, 00:45   #4
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Guck doch bei Chip handyvergleiche da steht alles
H3ARTKILL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 02:13   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 579
Received Thanks: 300
Laut Chip ist das HTC One 0,04% besser als das Samsung Galaxy S4.
alpha-Atze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 15:04   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Es macht fast keinen Unterschied, eigentlich gar keinen. Hol dir das was dich mehr anspricht. Alu vs. Plastik.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 16:15   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Schon aus dem Namen her, HTC. Samsung würde ich dir gar nicht empfehlen, da das Gerät einfach zu 'gut' gesprochen wird. Viele Features vom Gerät (S4) klappen bei vielen nicht oder nicht einwandfrei ('Augen'-Steuerung oder wie es Samsung nennt klappt bei Brillenträgern z.B. nicht gut). Das HTC One hat immerhin gegenüber dem Galaxy S4 ein besseres Design und vor allem ein Gehäuse, welches sich 'edler' anfühlt (Aluminium).

Im Endeffekt ist es jedoch deine Entscheidung. Geh in ein Handel vor Ort und schaue beide Geräte dir mal an und entscheide selber.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 23:13   #8

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Bitte nutze für die Handy-Suche den extra für dieses Thema angelegten Thread.
->

Hast du denn eine genaue Vorstellung, was du mit dem Handy alles machen willst?
Ich persönlich halte das HTC für besser, aber ist ansichtssache.
Tagesausflug is offline  
Old 10/26/2013, 03:03   #9
 
lolimus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2013
Posts: 48
Received Thanks: 3
HTC ONE
lolimus is offline  
Old 10/27/2013, 03:05   #10
 
markussiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Ich würde auch HTC sagen, denn
-Alu Gehäuse
-Guter Sound
-Gutes Design (geschmacks sache)
-und zu guter letzt ist es sogar schneller... ja tatsächlich den Samsung faked die meisten Handy Benchmark Tests.
Also HTC One is ne gute Wahl
markussiki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 21:52   #11
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
Hab das Htc One selber und bisher keine Systemfehler
-Beats Sound
-Schönes Design
-Alu Hülle, die sich sehr kalt anfühlt
-Ich finde das Htc System ist schöner als das von Samsung

Aber da würde ich mich eher entscheiden was dir vom Design besser anspricht , da sich bei der Leistung und Funktionen nicht viel unterscheidet , außer das System.
Trafalgar-Law is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 22:41   #12
 
Gratuk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Ich würde dir auch das S4 empfehlen.
Ich mach einfach gerne & oft Fotos mit dem Handy und die Kamera vom One geht ja mal gar nicht.
Und das Display find ich vom S4 auch besser!

mfg, gratuk
Gratuk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 02:12   #13
 
elite*gold: 359
Join Date: Aug 2013
Posts: 309
Received Thanks: 15
Danke
GoodForService is offline  
Old 10/28/2013, 10:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 35
Received Thanks: 3
HTC hat definitiv die bessere Vearbeitung.

Hab selber ein HTC One X gehabt bin jetzt aber umgestiegen auf S4 anderes Case und gut ist.
Beim S4 hast halt ein Akku den du austauschen kannst... bei HTC leider nicht d.h. nach 2 Jahren wenn die Gewährleistung ausläuft und der Akku schrott geht wirds teuer ausserdem hat man einen Slot für ne Micro-SD.
Diiviix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 10:34   #15
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
HTC One ist ein super Handy!!
würde dir dazu raten!
SeLeKtRoSs is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
handy, htc one, samsung galaxy s4, smartphone




All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.