Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone5s Hülle

Discussion on iPhone5s Hülle within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 603
The Black Market: 265/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 130
iPhone5s Hülle

Hey,
da ich mir iPhone 5S bestellt habe,wollte ich fragen ob die Hülle von iPhone 5 auch für 5s passen

Mfg
.iKingx is offline  
Old 10/03/2013, 14:38   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Passt.
guapopaul is offline  
Old 10/03/2013, 16:11   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Sollte passen, jedoch sieht es hinten etwas 'anders' aus, wegen dem Blitz. Ansonsten hat sich am Gehäuse ja nicht wirklich viel geändert.
Bench is offline  
Old 10/04/2013, 00:23   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Joa, passt.. ist ja nicht grösser oderso.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr diese Hülle?
08/29/2013 - Off Topic - 32 Replies
New Genuine Natural Wood Wooden Hard Case Cover For Samsung Galaxy S2 SII i9100-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
Wo bekomm ich diese Hülle?
03/15/2013 - Smartphones - 1 Replies
Jo hallo :D Habe eben auf nen Bild ne meiner Meinung nach coole iPhone Hülle gesehen.. Bild: http://www.abload.de/image.php?img=imagesq1sfj.jpg Größe: Iphone5!!
Key oder Hülle ;D...
10/08/2012 - Off Topic - 27 Replies
Hei Leute mal wieder ein Beitrag von mir :D.. Naja.. Kauft ihr eig. eher den Key von einem Spiel oder geht ihr lieber in einen Laden und kauft es z.B bei Media Markt wegen der Hülle :D...kostet dann eben auch Teurer ..
[B] GW2 Normal Acc mit Hülle [S] 25€ Überweisung /Psc
09/07/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen GW2 Account da das Spiel mich ziemlich enttäuscht hat. Das ist die normale Edition und nicht die Deluxe. Wenn ihr per Überweisung zahlt , kriegt ihr auf Wunsch die Hülle und alles was noch dabei war(Versandkosten zahlt ihr selber; Besitze auch den Kaufbeleg) Screens würde ich morgen/übermorgen machen weil ich dafür leider keine Zeit hab. mfg
iPhone 3gs Hülle?
06/04/2012 - Smartphones - 2 Replies
Ja leute, hab neulich den aufladestecker beim iphone 3gs mal nicht grade rausgezogen sondern eher nach oben hin rausgehebelt, dabei hab ich dann das hintere case "angebrochen" (is wirklich minimal), aber jetzt ist ,mir heute aufgefallen, dass ich ein par staubkörnchen unter meinem dispay habe, wahrscheinlich genau wegen diesem "brüchlein" und jetzt suche ich ne hülle... ja ich HABE die SuFu benutzt und sundenlang google durchstöbert und den amazon market nahezu aufgerissen und habe...



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.