Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Android] Lucky Fields Freunde gesucht

Discussion on [Android] Lucky Fields Freunde gesucht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Alucreed's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 20
[Android] Lucky Fields Freunde gesucht

Hallo ihr da draußen ich suche Freunde für Lucky Fields (Andorid) (Farmer Simulator)(Das Game ist noch ziemlich neu) von den Machern von Jungle Heat.Das Spiel hat ne ziemlich gute Grafik und erinnert stark an Frohe Ernte Meinvz ....Einfach hier im Thread schreiben wer bock hat.

p.s Das Spiel ist in Deutsch nur noch nicht komplett übersetzt..!!

MFg Alucreed
Alucreed is offline  
Old 09/09/2013, 17:51   #2

Alucreed's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 20
Danke für den Spam! Ich habe gefragt wer lust hat.... ....mans solls ja auch net 24 H zocken....ab und zu....nunja dein Beitrag wird erstmal gemeldet!

Bitte sinnlose Beträge unterlassen.
Alucreed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fiesta Online | GAMIGO]Lucky House | Tricks/Cheats gesucht!
06/23/2013 - Fiesta Online - 6 Replies
Da es keine Fiestaabteilung gibt, stelle ich mal hier meine Frage. Es geht um das Spiel Fiesta Online (von Gamigo, nicht von Outspark). Ich suche Tipps oder auch Cheats für die neuen Coinsautomaten im Lucky-House. Und für die Oberhirnis, die wiedermal sagen, dass es in ... keine Cheats gibt ...: Ich suche kein Programm oder so etwas, sondern einen Trick, der evtl. den Account sperren lässt, falls man erwischt wird. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, habe über 400k Coins dort...
[ANDROID]Die Simpsons - Freunde Thread
04/20/2013 - Smartphones - 4 Replies
Die Simpsons Freunde Damit Ihr und ich die 100 Freunde Marke bei Die Simpsons für Android voll kriegen, dachte ich mir dass ein Thread ganz gut wäre ;). Postet einfach eure Namen und ich und andere werden euch adden.
Schlachtfeld freunde GESUCHT !!!
07/17/2011 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Hi ich spiel schon seit der Beta Battleforge und hab langsam keine lust mehr zu spiel. Aber es macht mir Anfängern zu helfen sei es mit dem Deckbau oder Karten vertiecken oder sogar Story maps S bis P ich helf gerne. Bin auf PVE Schlachtfeld TeamPlay Spezialisiert Habe aber auch Decks für alle anderen Missionen. Deck natürlich 120 mit allen Decks die ich besitze. Im game Heiß ich Zurzeit ShockedViper Mailt mir einfach oder Schreibt mich an. Als beweiß meiner Schlachtfeldfertigkeiten
Freunde gesucht!
03/12/2011 - League of Legends - 17 Replies
HEY suche freunde bei league of legends mein name ist pixeman pls addet mich^^ _________________________________________________ __________________

All times are GMT +1. The time now is 12:25.