Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handykaufberatung Smartphones - Erfahrungen

Discussion on Handykaufberatung Smartphones - Erfahrungen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Handykaufberatung Smartphones - Erfahrungen

Hi Leute,

ich habe nun "etwas" Geld verdient welches ich nun endlich für ein neues Smartphone investieren würde.

Mein Budget liegt bei 1000€, ich habe mir nun schon einige Smartphones angeschaut.

Ich würde am besten das beste Preis/ Leistungsverhältniss kaufen, jedoch liegt mir auch das Design so wie auch die Eigenschaften App-Store am Herzen.

Ich hatte nun einige Jahre lang ein IPhone welches mir sehr gefallen hat, jedoch bin ich auch sehr offen für neues.

Probiert sowie auch Videos angeschaut habe ich schon einige Handy´s wie,

- IPhone 5 ca.900€
- HTC One ca.500€
- Google Nexus 4 momentanes Angebot 200€

Nun welches Soll ich mir kaufen, welche sollte ich mir nicht kaufen und wieso ? Was für ein Smartphone besitzt Ihr ? Welche sollte ich mir anschauen ?

mfg

WhiteShadow02
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/07/2013, 12:49   #2
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Ich habe mir das iphone 5 geholt weil es einfach meiner Meinung nach das beste ist.
Allein schon dadurch das mir Android überhaupt nicht gefällt fiel mir die Entscheidung leicht.
That'sMe:D is offline  
Old 09/07/2013, 16:55   #3
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ich habe mir das iphone 5 geholt weil es einfach meiner Meinung nach das beste ist.
Allein schon dadurch das mir Android überhaupt nicht gefällt fiel mir die Entscheidung leicht.
ok, danke.
Weitere Eindrücke ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/07/2013, 21:27   #4
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Ich habe das Nexus 4, wirklich sehr schönes Teil, kommt mit jeder App super klar und läuft auch sehr flüssig.
Das einzig wirklich blöde an dem Handy ist, dass du keine SD-Karte einstecken kannst, also nur den vorhandenen Speicher nutzen kannst. Also, falls du dich für das Nexus entscheiden solltest, auf jeden Fall das mit 16GB nehmen, kostet auch nur 50€ mehr.
Varg :3 is offline  
Old 09/07/2013, 21:31   #5
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Ich habe das Nexus 4, wirklich sehr schönes Teil, kommt mit jeder App super klar und läuft auch sehr flüssig.
Das einzig wirklich blöde an dem Handy ist, dass du keine SD-Karte einstecken kannst, also nur den vorhandenen Speicher nutzen kannst. Also, falls du dich für das Nexus entscheiden solltest, auf jeden Fall das mit 16GB nehmen, kostet auch nur 50€ mehr.
Danke, das ist halt ein sehr großes Problem da das 16 GB Modell nun mal nicht im Angebot ist, und nicht weiter Erweiterbar.

Kommt es eig. mit den aktuellsten Spielen klar ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/08/2013, 17:25   #6

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Wenn du dir ein neues Handy zulegen möchtest, nutze bitte den bestehenden Sammelthread.
->
Tagesausflug is offline  
Old 09/08/2013, 17:30   #7
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Danke ich werde es in Zukunft nutzen. Und würde es dann Heute abend Schließen.
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/08/2013, 17:47   #8
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,913
Received Thanks: 5,841
Ich hatte das Erfahrung mit mehreren top Geräten: Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, HTC One, iPhone 4S & das iPhone 5.

Ich selber rate dir von den ganzen Galaxy Geräten von Samsung ab. Die Geräte sind hervorragend von der Hardware und vom Aussehen her, jedoch sind die meisten Features die Samsung verspricht entweder noch nicht gut ausgereift oder unnötig.

Das HTC One ist aktuell das Smartphone was ich nutze. Sehr empfehlenswert. Hat alles was auch das Samsung Galaxy S4 hat, ausgenommen der Gesten Steuerung(en), welche ich sowieso nie nutze. Ein Nachteil bei dem HTC One, gegenüber der Galaxy Reihe ist, dass du nicht eine Speicherkarte rein packen kannst und so die Kapazität vom Speicher vergrößern kannst. Du bist also auf die 32GB eingeschränkt. Das Gehäuse vom HTC One ist excellent. Aluminium Uni-Body. Sieht nicht nur klasse aus - es fühlt sich auch so. Die Kamera vom HTC One ist jedoch nicht gerade das Beste, aber ich meine - es ist nur ein Smartphone und keine Spiegelreflex Kamera.

Nun kommen wir mal zu den Smartphones von Apple. Das iPhone 5 hat von den 3 Geräten die schlechteste Hardware, doch dies reicht völlig für das Betriebssystem von Apple (iOS). Leider ist man aber bei Apple sehr eingeschränkt im System. Man kann keine Speicherkarte einlegen, das System ist sehr eingeschränkt, keine 'wirkliche' Bluetooth Übertragung möglich, etc.. Das iOS Betriebssystem ist jedoch das Übersichtlichste und Sicherste. Ein sehr großer Vorteil gegenüber allen Android Geräten ist die Sicherheit und der iOS Appstore. Viele Games und Apps., welche du im iOS Appstore findest, gibt es im Android Play Store gar nicht.

Das Gehäuse vom iPhone 5 ist ebenfalls sehr schön. Gorilla Glas 2.0 und Aluminium. Sieht toll aus und liegt am besten in der Hand, da es recht klein ist. Mit nur 4" hat es auch das kleinste Display der 3 Geräte. Das HTC One hat ein 4,7" Display und das Samsung Galaxy S4 5".

Der Rest liegt in deiner Hand.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 17:48   #9
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
würde dir auf keinen fall iphone empfelen.
Finde das HTC durchaus besser aber könntest für den preis auch besseres bekommen.
kischde is offline  
Old 09/08/2013, 18:20   #10
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Habe seit einem Monat ein HTC One und kann es einfach nur weiterempfehlen.
Sich jetzt noch ein iPhone 5 halte ich für bescheuert, denn die Hardware ist veraltet und es kommt in einer Woche schon ein neues iPhone raus.
Zatam is offline  
Old 09/08/2013, 18:23   #11
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Also bei dem Geld würde ich an deiner stelle warten Apple stellt am 10 ja ihre neuen teile vor und bis die erscheinen wird es wohl dann auch net so lange mehr dauern

von daher würde ich warten bzw schaun ob es dir zusagt
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 18:27   #12
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
An alle ein Großes Danke schön !! Ich habe mich nun entschieden zuwarten. Bis in einigen Wochen Monaten die neuen Smartphones Released werden.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/09/2013, 10:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
für ne Specs übersicht und einen Vergleich empfehle ich dir

Kannst du ja mal mit den drei Geräten machen und dich selbst davon überzeugen, dass das HTC One das top Gerät ist
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ref Bot Erfahrungen
08/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo, bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das? Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ? Kann ein Level 1 auch andere Leute werben? Mein Plan: 1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts 2. Den Account mit meinem Main...
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.