(S) Gute (2 Wochen Flat)Internet 03/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo,
Da ich kein internet besitzen werde für kurze zeit
Suche ich ein gute prepaid flat sowas wie aldi talk für mein pc
kennt jemand da was gutes ?
danke
Handy Internet Flat [1GB] 11/21/2012 - Smartphones - 15 Replies Reicht eine Handy Internet Flat die ab 1Gb Gedosselt wird aus ?
Wollte mit dem Handy schon viel im Internet machen wie Facebook,Yt,Skype viele Foren ect.
Reicht das dann für mich aus ?
Handy Internet Flat 09/04/2012 - Off Topic - 5 Replies Heyho.
Da ich nächste woche weggehe und ich mir eine internet Flat für mein Handy zulegen wollte damit ich Facebook unso kann wollt ich hier mal Fragen..
Ich hab ne Prepaid Karte bei Telekom auf die ich 1 Monat lang ne internet Flat anmelden will.. Ich will aber einen VPN in die Schweiz haben da ich da mit ner app ja Livestreams anschauen will.. Kostet mich das extra? Also Deutsche internet Flat mit nem VPN in die schweiz?? Weil ich nur ca 20€ aufm handy hab und ich will nicht dass zmal...
[S] Mobilfunkanbieter + Internet Flat 11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollten halt keine 30€ im Monat sein und die SMS und Telefon Kosten sollten ca. bei 10cent liegen. Ein bisschen höher ist auch nicht so schlimm, niedriger ist auch erwünscht ;)
Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit
3,6 Mbit/s).
Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok...
Anschließend...
internet flat auf handy 03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss.
Gibt es Fallen bei solchen flats?
Welcher ist der beste anbieter?