|
You last visited: Today at 19:33
Advertisement
Frage
Discussion on Frage within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
07/21/2013, 18:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 322
|
vielen dank.
habe gesehen das ich auf der t-mobile seite meinen vertrag verlängern kann und gleich ein neues handy dazu nehmen kann. wollte ich auch machen doch dann passiert das folgende. (ausschnitt von dem was ich gerade im t-mobile forum gepostet habe!)
"ich wollte gerade mein Vertrag verlängern mit Handy Prämie. Soweit, sogut. Als ich Handy und so alles ausgewählt habe, kam ich auf einmal zu einer Seite ähnlich wie ein Warenkorb. Da dachte ich mir. ich brauch ja noch eine Speicherkarte. Also wollte ich nachschauen ob es soetwas bei T-Mobile mit zu bestellen gibt (nichts gefunden). Jetzt komme ich nichtmehr zu diesem Warenkorb! Meine Flamingos wurden alle abgezogen. Aber ich weiß nicht was jetzt ist? Habe ich nun verlängert? Bekomme ich mein Handy zugeschickt? Wie soll ich zahlen? Ich habe keinerlei Infos wie der Stand jetzt ist!  Bitte um schnelle Hilfe da mein Handy kaputt ist und ich dringend ein neues benötige."
|
|
|
07/21/2013, 20:18
|
|
Received Thanks: 1,125
|
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter
habe gesehen das ich auf der t-mobile seite meinen vertrag verlängern kann und gleich ein neues handy dazu nehmen kann. wollte ich auch machen doch dann passiert das folgende. (ausschnitt von dem was ich gerade im t-mobile forum gepostet habe!)
|

Erzähl ihnen, das was du gepostet hast. Falls die Bestellung abgegeben wurde, kannst du den Support ja noch fragen ob sie diese schnell überarbeiten (sprich eine Karte hinzufügen) oder annulieren könnten.
|
|
|
07/21/2013, 20:30
|
|
|
ich glaube ja nicht das ich schon bestellt habe. weil ich ja ichts richtig bestätigt habe. wird nur ein fehler sein. der hoffentlich schnell behoben wird.
|
|
|
07/22/2013, 05:22
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
|
Quote:
ja ok. was sind die neusten bzw besten smartphones?
|
HTC One, S4, iPhone5 (wobei nicht sehr empfehlenswert im Bezug zum Preisleistungsverhältnis), usw.
|
|
|
07/22/2013, 19:41
|
|
|
vielen dank euch allen für die hilfe.
habe mit einem mitarbeiter von t-mobile gechattet. er sagte mir das die neue sim-karte automatisch mit geliefert wird falls dies nötig ist. und die alte deaktiviert wird aber ich dennoch meine kontakte einsehen und auf meine neue karte senden kann. und falls nicht, einfach die sim-karte selbst zuschneiden/stanzen.
habe gerade gesehen das das S4 (welches ich mir mit 24 monate vertragsverlängerung und flamingo-bonuspunkten und zusätzlich einer gewaltigen zuzahlung bestellt habe) einen speicher von 16 gb hat. dann brauch ich ja gar keine speicherkarte. weil 16 gb bekomm ich ja niemals voll^^
|
|
|
07/23/2013, 09:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
|
Quote:
vielen dank euch allen für die hilfe.
habe mit einem mitarbeiter von t-mobile gechattet. er sagte mir das die neue sim-karte automatisch mit geliefert wird falls dies nötig ist. und die alte deaktiviert wird aber ich dennoch meine kontakte einsehen und auf meine neue karte senden kann. und falls nicht, einfach die sim-karte selbst zuschneiden/stanzen.
habe gerade gesehen das das S4 (welches ich mir mit 24 monate vertragsverlängerung und flamingo-bonuspunkten und zusätzlich einer gewaltigen zuzahlung bestellt habe) einen speicher von 16 gb hat. dann brauch ich ja gar keine speicherkarte. weil 16 gb bekomm ich ja niemals voll^^
|
Da irrt du dich, vermute ich zumindest mal. Von den 16 hast du sowieso nur ungefähr 14 zur Verfügung, welche sich auch ziemlich schnell auffüllen, bspw Apps, Videos was auch immer - In meinem Falle weiß ich meistens nicht mal wo die Speicherbesetzung her kommt..
|
|
|
07/23/2013, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iNovoline'
Da irrt du dich, vermute ich zumindest mal. Von den 16 hast du sowieso nur ungefähr 14 zur Verfügung, welche sich auch ziemlich schnell auffüllen, bspw Apps, Videos was auch immer - In meinem Falle weiß ich meistens nicht mal wo die Speicherbesetzung her kommt..
|
habe in meinem jetzigen phone auch nur 16 gb und die reichen völlig aus.
|
|
|
07/23/2013, 21:40
|
|
Received Thanks: 1,125
|
Quote:
Originally Posted by iNovoline'
|
Das Betriebssystem sollte ab und an auch noch irgendwo Platz haben
Quote:
habe in meinem jetzigen phone auch nur 16 gb und die reichen völlig aus. 
|
Jedem das seine, man kann ja alles nachkaufen (wenn es denn nötig wäre  )
|
|
|
07/23/2013, 23:12
|
|
|
das stimmt
|
|