Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 4 Softbank Simlock

Discussion on iPhone 4 Softbank Simlock within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Razz0r307's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Question iPhone 4 Softbank Simlock

Hey
ich habe mir über ebay ein iPhone 4 32GB (iOS 6.1.3) mit einem Simlock gekauft.
Ich habe bei Apple mit der absicht es entsperren zu lassen angerufen und die meinte es hätte einen Softbank Simlock den nur Softbank entfernen kann ( Sitz in Japan ). Jetzt meine Frage wie kann ich den Simlock sonst noch entfernen weil ein Anruf nach Japan ist bestimmt nicht grade billig und auf deren Seite haben die keine Kontakt email. Würde es mit einem Jailbreak klappen ?
Razz0r307 is offline  
Old 07/07/2013, 20:25   #2

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Razz0r307 View Post
Hey
ich habe mir über ebay ein iPhone 4 32GB (iOS 6.3.1) mit einem Simlock gekauft.
Ich habe bei Apple mit der absicht es entsperren zu lassen angerufen und die meinte es hätte einen Softbank Simlock den nur Softbank entfernen kann ( Sitz in Japan ). Jetzt meine Frage wie kann ich den Simlock sonst noch entfernen weil ein Anruf nach Japan ist bestimmt nicht grade billig und auf deren Seite haben die keine Kontakt email. Würde es mit einem Jailbreak klappen ?
Jailbreak geht 1. bei 6.3.1 nicht 2. das BB wird nicht unterstützt^^
Takashi™ is offline  
Old 07/07/2013, 21:13   #3

Razz0r307's Avatar

Received Thanks: 37
ups meinte 6.1.3
Razz0r307 is offline  
Reply

Tags
iphone, jailbreak, japan, simlock, softbank

Similar Threads Similar Threads
iPhone 3G Simlock Problem
05/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
iPhone 3G Simlock Problem Hallo Leute, ja ich weis es gibt zischtausend threads bezüglich des problems. bei mir ist das aber noch ein wenig speziell. und zwar habe ich vor ca. 2 jahren einen iphone 3g aus ebay gekauft. der hatte damals schon jailbreak draufgehabt und alles funktionierte. vor ca. 2 wochen habe ich das jailbreak runtergehaun und habe nun das problem, dass ich das iphone per itunes nicht freischalten kann weil dort steht: Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte...
[iPhone 4]Simlock, aber wie ?
04/14/2013 - Smartphones - 0 Replies
Guten Abend liebe Community Ich habe hier ein iPhone 4 mit einem Swisscom Simlock(Schweizer Anbieter) und ich kann das Handy leider nicht via ultrasn0w freischalten, da es die jetztige Baseband nicht unterstützt. Meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten den Simlock mittels einer Software zu entfernen ?
iPhone 3GS mit Simlock
02/05/2013 - Smartphones - 8 Replies
Hallöle. Also, ich habe ein iPhone 3GS erworben und da ist ein Schweizer Simlock drinne (Swizzcom oder so ähnlich). Habt ihr eine Ahnung wie ich diese Simlock entfernen kann? Das hat übrigens IOS 6
iPhone 3G S - Simlock
05/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Tagchen, Ich habe zum Geburtstag ein iPhone 3G S von dem Freund meiner Mutter bekommen. Dies war aber ein Vertragshandy welches dementsprechend Simlock besitzt. Habe mich nun bei T-online erkundigt und die sagten mir ich müsse eine Email an den Support senden (was ich tat) und die würden diese dann an Apple weiterleiten. Nach einer Rückmeldung habe ich eine Anleitung gefunden und habe eine Frage zu Schritt 2: 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)...
Iphone Simlock
05/13/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hey hab mein Iphone bekommen mit der Karte aber die karte ist zu groß und ist mit vertrag. Ist ne Vodafone karte wie mach ich die da jetzt rein?^^

All times are GMT +1. The time now is 12:45.