Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu dem Speichern von Videos

Discussion on Frage zu dem Speichern von Videos within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
Frage zu dem Speichern von Videos

ich besitze das Sony Ericsson xperia Arc S und wollte mir ein paar videos auf das smartphone ziehen um sie während einer langen fahrt zu schauen, ich weiss jedoch nich, wo ich sie hinspeichern soll um mir sie anzusehen.
GoodGuyRomex is offline  
Old 06/27/2013, 02:45   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Such dir einfach nen Ordner auf deiner SD-Karte aus oder erstell dir einen. Ist doch völlig egal wo du die hinspeicherst, solange du sie wiederfindest.
Kev is offline  
Old 06/27/2013, 13:32   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 443
Received Thanks: 114
Normal ist das so, auch wenn du es in deinen Musik Ordner ziehst, erscheint es trotzdem im Video Ordner. So ist es zumindest bei mir.
ıƒu©[K]™ is offline  
Old 06/27/2013, 15:14   #4

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Am besten suchst du Ordner, die dir bekannt vorkommen, bzw. die du selbst schon mal auf deinem Smartphone gesehen hast, wie z.B Movie, da hauste dann den Film rein, und dann findest du ihn auch wieder. Achte auf das Format, sonst kann am Ende dein Handy es nicht abspielen, und du sitzt ohne was im Auto.
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ScreenToaster | Videos drehen, speichern, uploaden (ohne Programm)
01/27/2012 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, ich bin da gerade über was ganz nützliches gestolpert. Kennt Ihr ScreenToaster ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt. Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los gehts. Das Video wird in HD Qualität aufgezeichnet und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr entscheiden, ob Ihr das Video runterladen oder sofort dort hochladen wollt. Das ganze finde ich äußerst hilfreich wenn man mal eben kleine Sachen demonstrieren...
Videos/Musik auf der Festplatte speichern
02/01/2011 - Consoles - 1 Replies
Huhu ich besitze im Moment eine 60 GB HDD Festplatte und möchte die auch nutzen :D leider kann ich keine Cd´s brennen & anschließen die CD Rippen da wird immer wieder "Gemischten Medien (oder so)" angezeigt ich habe das schon mit eine CD RW und DVD RW Rohling genutzt und habe immer nur mp3 vieles reingepackt Nebenbei wollte ich fragen wie das ganze mit Videos geht? einfach auf CD packen dan Rippen?
Geladene Videos speichern
10/26/2010 - SRO Coding Corner - 3 Replies
Gibt es irgendein Programm womit ich schon geladene videso abspeichern kann? (wie z.B bei Youtube.) Ich weiss, dass es Programme gibt, die mit dem Link des Videos etwas anfangen können, also Downloaden. Ich benötige selber ein solches Programm. Und zwar das "Free Studio". Da ich aber mit meiner Internetverbindung für etwa 4 Videos zwei Stunden brauche, bis sie Heruntergeladen sind. Möchte ich eine schnellere Metode finden. GeGoogelt hab ich auch schon mehr als genug.
youtube videos speichern
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute sry ich weis nich welchen tehard ich suchen soll sry ich weis das es falsch is =( wollte fragen ob jemand ein programm kennte: wenn man ein vidio sicht z.B auf YouTube - Broadcast Yourself. und einer musik dazuraufspielt und man aknn dir musik dan herunterladen ich weis das es so ein PROGRAMM gibst weil ich hatte hn nur hab windows neu instalirt un vergessen wie er heist pls schrieb heir rien wie der programm heis und noch mal schuligeung wegen falsche tehaerd schrieb mir...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.