You last visited: Today at 19:49
Advertisement
Copytrans Problem
Discussion on Copytrans Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
06/18/2013, 20:11
#1
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Copytrans Problem
Hallo Leute,
Ich kann mir kein iTunes installieren (fehlendes .dll Paket) und habe nun Copytrans probiert aber das findet mein iPhone nicht
Ich habe ein iPhone 5, iOS 6.1.3 mit dem mophie Helium Juice Pack (ich habe es mit dem entsprechendem Kabel auch angeschlossen, aber der PC lädt das iPhone, sobald es angeschlossen ist.) und Win7 64bit.
Was kann ich machen?
Pc neu aufsetzen kommt nicht infrage.
MfG
06/19/2013, 23:17
#2
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Welche .dll fehlt?
06/20/2013, 07:01
#3
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by
C2000K
Welche .dll fehlt?
K.A. das sagt der mir nicht -.- ist aber bei vielen Programmen so :/
06/20/2013, 10:01
#4
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
alles mit windows update aktuell?
c++ installiert?
.net framework 4 installiert?
06/20/2013, 16:37
#5
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by
C2000K
alles mit windows update aktuell?
c++ installiert?
.net framework 4 installiert?
C++ k.a.
Wo nachgucken?
Updates ja, framework auch
Mfg
06/20/2013, 16:42
#6
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
systemsteuerung - programme
06/21/2013, 10:55
#7
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2008
Posts: 293
Received Thanks: 26
Was soll denn C++ sein? das ist eine Programmiersprache :-o
Was meinst du denn generell fehlen oft .ddls? Kann das sein das dein Windows beschädigt ist, das irgendwas von deinem Windows Ordner gelöscht wurde?
Vll machst du mal eine Windows Reparatur mit einer CD / DVD.
06/21/2013, 11:39
#8
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by
n3oth3on3
Was soll denn C++ sein? das ist eine Programmiersprache :-o
Was meinst du denn generell fehlen oft .ddls? Kann das sein das dein Windows beschädigt ist, das irgendwas von deinem Windows Ordner gelöscht wurde?
Vll machst du mal eine Windows Reparatur mit einer CD / DVD.
ja es ist auch eine, du hast auf deinem pc "redists" installiert damit der pc die nötigen infos hat.
06/21/2013, 19:50
#9
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by
C2000K
ja es ist auch eine, du hast auf deinem pc "redists" installiert damit der pc die nötigen infos hat.
ich kapier das nicht :/
ja bei hamachi kommt es z.B. auch
sonst habe ich noch nix weiter versucht zu installieren
Mfg
06/21/2013, 21:07
#10
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by
TheAwesomeness
ich kapier das nicht :/
ja bei hamachi kommt es z.B. auch
sonst habe ich noch nix weiter versucht zu installieren
Mfg
hast du denn jetzt .net 4 und c++ 2012 ?
06/21/2013, 21:09
#11
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by
C2000K
hast du denn jetzt .net 4 und c++ 2012 ?
Was hat c++ damit zu tun
.net 4 habe ich
06/21/2013, 23:58
#12
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by
TheAwesomeness
Was hat c++ damit zu tun
.net 4 habe ich
installiers einfach.
06/22/2013, 12:11
#13
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by
C2000K
installiers einfach.
Ehm, ok^^
Irgendein spezielles?
06/22/2013, 18:47
#14
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
das neuste von der ms seite
06/26/2013, 23:16
#15
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by
C2000K
das neuste von der ms seite
Hast du einen Link?
All times are GMT +2. The time now is 19:50 .