Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich Android 4.3 auf´s HTC Desire S ?

Discussion on Wie mach ich Android 4.3 auf´s HTC Desire S ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie mach ich Android 4.3 auf´s HTC Desire S ?

Hey epvp Com,

Meine Schwester hat mir zeitweise ihr altes HTC Desire S ausgeliehen, ich hab es formatiert und möchte nun das aktuelle Android draufhaben. Aber wie mach ich das ? Im Internet find ich keine gescheiten Lösungen, und wenn ich da Handy neues Update suchen lasse, sagt es, es ist das aktuelle...
Zurzeit ist Version 2.3.5 drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Sintiax is offline  
Old 06/03/2013, 17:07   #2
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Es gibt noch kein 4.3 Update. Für gar kein Smartphone.
Dein Gerät kenn ich zwar nicht, aber wenn da steht, dass das die aktuelle Version ist, dann ist das auch die aktuellste Version vom Hersteller.
Du kannst höchstens mal versuchen eine Custom Rom aufzuspielen, damit du eine aktuellste Version 4.2.2 hast.
Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 17:29   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Upps, ich mein Android 4.0 oder so^^. Aber doch, bei dem Handy geht 4.0, bloß ich weiß nicht wie.
Sintiax is offline  
Old 06/03/2013, 17:50   #4
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
sollte alles stehen.
Genaueres mit Flashen etc kann ich dir bei HTC Geräten leider nicht sagen.
Google hilft da^^
Chyrus666 is offline  
Old 06/03/2013, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Wenn es da so steht, ist es so. Zumindest auf dem Weg, der von Android unterstützt wird.
Elitegold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC Desire Android 2.3.3 Root
05/06/2013 - Smartphones - 6 Replies
Heyho Leute, ich versuch im Moment mein Handy zu rooten, um mehr Speicherplatz klarzumachen, weil ich mir gerne Simpsons Springfield installieren würde, allerdings reicht der Speicher ja nicht bei dem kleinen internen Speicher. Daher hab ich versucht das Handy über "revolutionary" zu rooten, bzw erstmal die sec-flag auf off zu kriegen um weiter zu machen... Allerdings bleib ich bei dem Programm bei " Zerging Root ... this might take a minute or so" ständig hängen... Hab auch schon...
[Frage] HTC Desire Z (Android-Handy) Rooten?
08/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! Ich bin ein kompletter Newbie in Sachen Handy-Software etc., daher benötige ich eure Hilfe für das Rooten meines Handys (HTC Desire Z, Android-Version 2.3.3) Ich habe schon im Internet nachgeschaut und es ist mir alles zu kompliziert :S Kann mir jemand es "schonend" beibringen? LeCruz.
Desire HD Android 2.3 Gingerbread cyanogen 7
04/21/2011 - Smartphones - 5 Replies
Hey leute, Kann mir bitte einer erklären (wenn es erlaubt ist), wie man das Desire HD auf die Android version 2.3 Gingerbread cyanogen 7 updated? Ich habe viele links gefunden aber weis nicht genau wie das geht wenn mir einer mal sowas erklären würde wäre das echt gut gibt auch bei erfolg eine belohnug:). YouTube - Desire HD Android 2.3 Gingerbread cyanogen 7 Best Most Stable Rom Desire HD Android Development - xda-developers da ist ein forum link wo das steht und ein Video wo er...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.