Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

internetseiten?

Discussion on internetseiten? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
internetseiten?

-
Shinios is offline  
Old 05/19/2013, 02:18   #2

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Handyverträge online abschließen ich weiß ja nicht, ich würde mich immer lieber persönlich beraten lassen. Geh doch einfach mal in die Stadt und geh jeden Anbieter mal besuchen und sag ihm was du brauchst und denn wird er dir sagen was es kostet und zu dem billigsten oder zu dem mit dem besten Angebot gehste wieder zurück und schlägst du.
Backjump is offline  
Old 05/19/2013, 02:24   #3

elite*gold: 675
Received Thanks: 23
Ich würde mal zu Vodafone gehen, da gibt es teilweise gute Verträge für schon 10€/Monat
birdplane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V] HTML Internetseiten
04/13/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe vor einiger Zeit angefangen HTML, CSS und JS zu lernen. Da ich nun schon viel erfahrung gemacht habe und Freunden Internetseiten geschenkt habe (welche sehr zufrieden waren :D), habe ich mir überlegt, diese auch hier anzubieten. Ich gestalte Internetseiten auf Wunsch, das heißt Ihr bestimmt alles was auf der Seite ist, den Inhalt, die Gestaltung und anderes. Es wird verschiedene Arten von Paketen geben, dh: Werbung mit meinem Namen und ähnlichem, Ohne Werbung, Mit eurem Namen,...
Internetseiten Programm v2.0
08/13/2010 - Main - 28 Replies
Hallo hier darf ich euch das programm von mir und Ciamo vorstellen er hat ja schon eine beta version bei such hochgeladen jetz kommt eine viel bessere version :) Naja ich hoffe es wird euch gefallen!! Download Kommt im anhang rein!! Was man damit machen kann?!! Man dürckt auf einen button und dan kommt man auf die seite die draufstand! oder man kann auch wie bei internet explorer etc eigene seiten suchen und sie auch einspeichern! Screens folgen!
Internetseiten
01/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers ich wollte fragen WIE kann man eine internetseite sperren das da dann error blablabla steht? danke im vorraus MFG
Internetseiten
05/20/2007 - Kal Online - 8 Replies
Tach Leute, kennt ihr vielleicht andere Seiten, bzw. Foren, auf denen man über das Thema "KalOnline-Hacks" diskutieren kann? Nein nein... eure Seite ist natürlich die beste ;D Ich suche nur nach ein paar guten Programmierern, die mir dabei helfen könnten, die "Phoenix-Theorie" durchzusetzen...

All times are GMT +1. The time now is 16:43.