Da ich nun schon viel erfahrung gemacht habe und Freunden Internetseiten geschenkt habe (welche sehr zufrieden waren
Ich gestalte Internetseiten auf Wunsch, das heißt Ihr bestimmt alles was auf der Seite ist, den Inhalt, die Gestaltung und anderes.
Es wird verschiedene Arten von Paketen geben, dh:
Werbung mit meinem Namen und ähnlichem,
Ohne Werbung,
Mit eurem Namen,
und andere.
Zur gestaltung ist euch alles Freigesetzt, ihr bestimmt was für ein Hintergrund die Seite hat, was für ein Text dort steht und welche Links, Buttons, Logos, Videos o.Ä. dort stehen. Ihr könnt mir auch eigene Bilder schicken, welche ich für was auch immer verwenden soll. Nach wunsch kann ich auch einen Profesionellen Bildbearbeiter engagieren, welcher mir einen Sonderpreiß gibt (da ich ihn gut kenne), was heißt, dass ihr etwas mehr Zahlen müsst, was aber nicht allzuviel ist, da ich ihn (wie gesagt) kenne
Wenn ich selbst Bilder, Hintergründe o.Ä. für die Seite machen soll, kostet es nichts extra.
Kosten und Dauer variieren je nach aufwand, dennoch werde ich euch eine Zeit- und Kostenangabe zu anfang erstellen.
Die Kosten werden (höchstwahrscheinlich) nicht variieren, und wenn sie das doch tun, habt ihr das Recht, die vorgenannten Kosten zu bezahlen.
Sofern ich die Zeit nicht einhalte, erhält man 50% Rabatt.
PS:
Wen ihr weniger für die Seite bezahlen wollt, könnt ihr (auf Anfrage) Werbefläche auf eurer Seite freigeben. Das funktioniert nur wenn ich eine Person gefunden habe, die Werbung machen möchte.
Wenn ihr Werbung auf einer anderen Seite machen wollt, sendet mir eine PN oder addet mich bei Skype und ich gebe euch versch. Websites zur auswahl (sofern Vorhanden.)