Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit TempleRun2 usw herunterladen

Discussion on Problem mit TempleRun2 usw herunterladen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Problem mit TempleRun2 usw herunterladen

Hey,

habe seit Heute mein Samsung Galaxy S3 Mini!
Nun will ich mir TempleRun2 und sowas Downloaden..
Aber naja.. Gehe halt bei google ein "Temple Run GooglePlay"
Gut logge mich ein, mit mein YouTube bzw Google Account ein.
Oben rechts steht dann auch mein Name..

Wenn ich dann Links auf "Installieren" klicke kommt:

Sie haben Google Play Store app(Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail Konto auf ihren gerät gefunden"

Versteh total nich was die von mir wollen, wie kann ich das jetz Downloaden?
Rici is offline  
Old 04/30/2013, 21:46   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Klick auf die Play Store app und log dich erstmal dort ein und surf auf paar Seiten, danach lad dir TR2 - spackt manchmal etwas.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA: Stadtkarten herunterladen und ausdrucken
12/28/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Kein Bock während des Zockens ständig im Spiel die Karte aufzurufen? Bock auf Orientierung? In beiden Fällen hilft euch Rockstar Games weiter. Es gibt die Karten für drei GTA-Titel nämlich in HD-Auflösung zum Herunterladen und Ausdrucken. Für GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas gibt es die Stadtkarten per Download. Hier könnt ihr die herunterladen(Download High Res Maps for GTA Trilogy Titles | Rockstar Games). Anschließend einen geeigneten Drucker finden. Karte aufhängen. Und sich...
Eigenen Skin herunterladen?
03/31/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Ist es möglich, den eigenen Skin (den man zurzeit hat) herunterzuladen? Auf minecraft.net unter "Profile" geht das leider nicht. MfG
FTP Dateien herunterladen
01/14/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hi com, Ich habe mir einen neuen FTP Server bei ohost.de zugelegt, damit dieser rund um die Uhr online sein kann. Ich habe ein Tutorial durchgemacht und folgendes geschreiben: #include <FTPEx.au3> $server = 'ftp://ftp.v8ii.v8.ohost.de' $username = 'mein username' $pass = 'mein pw' $Open = _FTP_Open('FTP Control')
FileZilla herunterladen net anklickbar
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie der titel sagt, wenn ich mysql fürn backup herunterladen will kann ich esnicht anklicken =( pls help ^.^gibt au nen thx :P mfG
tool für herunterladen von sites
04/13/2008 - Technical Support - 3 Replies
SO gleich vornweg, ich will keine tools hören die html sites etc runterladen können etcpp.. Von denen hab ich schon genug ausporbiert und es bringt nix... Ich brauch also nen tool welches den kompletten inhalt eines Ordners runterlädt, aber itze uffgepasst für Ordner wo php script drin läuft zB... zB: www.leckomio.de/cms/.... (da sind noch massig unterordner mit dateien, grafiken, anderen php files) Wenn da zB ordnerordner ".../cms/modul/..." ist will ich den kongreten inhalt... Da...

All times are GMT +1. The time now is 22:14.