|
You last visited: Today at 03:39
Advertisement
HTC One oder IPhone 5?
Discussion on HTC One oder IPhone 5? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Welches Handy?
|
|
Iphone 5
|

|
23 |
44.23% |
|
Htc One
|

|
29 |
55.77% |
03/14/2013, 18:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
überbelichtet sieht immer gut aus <3
Naja das HTC One ist im komplett paket besser als son eier phone, find ich. Seit 4.1 ist Android auch um einiges besser... Der Sound von HTC ist einfach Bombe und und die Kamera ebenfalls. Dazu das große Display.. Alg. sind HTC Display wirklich sehr gut... Meins hat nur qHD und ist gestochen scharf... Der Preis ist solala.. aber immernoch billiger.
|
Hättest nich eier phone geschrieben, hätte das vielleicht als ne sinnvolle Kritik durchgehen können, aber so ist das reines Fanboy Gelaber was keiner brauch. Du nennst hier einige Punkte die einfach total nicht stimmen bzw reine Geschmackssache sind, z.B. Displaygröße, ich hab lieder ein handliches Handy wie das iPhone 5 in der Hand anstatt ein 4,8 Zol Handy. Beide Handys haben seine Vor- und Nachteile, wobei ich beim HTC keine gravierenden Vorteile sehe, da die bessere Hardware einfach auf den späteren Release zurückzuführen ist.
Zudem isses von HTC sowieso ne Lüge, dass die Lautspreche 4 mal so laut sein sollen als die vom iPhone
Warte einfach mal ab bis die ersten ordentlichen Tests da sind und ihr werdet sehen, derzeit lese ich zumindest viel, dass Kamera und Akku schlecht sind. Blinkfeed soll ja bei Android Usern auch nicht auch allzu große Beliebheit stoßen.
Achja zu den Fotos von oben, die der Benutzer hier einfach nur so reinkopiert ohne den test zu lesen und die anderen Fotos anzuschauen, hier ist der ganze Test.

MfG
|
|
|
03/14/2013, 18:57
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Schön, wie du mit "Bist nen Fanboy" andere meinung als nichtig abtust, genau das gleiche hättest du auch geschrieben, wenn ich iphone gesagt hätte.
Ich habe nicht gesagt, dass das Display besser ist. Nur dass es größer ist, was Geschmackssache ist. Ja aber wenn ein neues iphone später als dass s3 rauskommt, jubeln alle "Apple Fanboys", weil das iphone ja so viel schneller ist in Benchmarks. Macht mans umgekehrt, ist es voll böse.
Habe garnichts gegen Apple, ich mag einfach diese Applejünger nicht, die alles übern grünen Klee loben und alles ist ja soooo geil und immer irgendnen Grund finden, anderen zu erzählen, wieso iphone doch besser als alle anderen ist.
unterm Strich entscheidet am Ende des Tages der Geschmack, was man besser findet und was man will.... mit beiden kann man nicht viel verkehrt machen. Vom Preis, Hardware usw und da Android ein offenes OS ist, man nicht so gebunden ist wie bei Apple, tendiere ich immer eher zu einem Android.
|
|
|
03/14/2013, 21:46
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Das HTC ist technisch auf einem höheren Stand, jedoch musst du entscheiden, welches dir besser gefällt, denn die Hardware ist ja nicht alles was zählt.
|
|
|
03/14/2013, 22:15
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 73
|
jaa ich finde beim Iphone IoS irgendwie besser da dort die Apps auch viel besser aussehen und laufen. Beim HTC find ich die Lautsprecher gut und die Kamera bin ich mir noch nicht sicher. Weiß jmd welche Innenkamera besser ist?
|
|
|
03/15/2013, 10:52
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 283
|
Zum Thema HTC One Lautsprecher sind nicht so gut, schonmal ein vergleich gemacht?
Ich hab noch mein Iphone 4S und ein Kumpel hat gestern sein One bekommen und es ist um einiges Lauter als mein Iphone, auch die Qualität schlägt auf voller Volume stärke mein Iphone.....
Und nein ich bin kein HTC Fanboy da ich sonst kein Iphone hätte nur ich sag wie es ist, zumindest bei dem vergleich den wir gemacht hatten.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "das Iphone 5 hat viele bessere Lautsprecher als das 4S".
Das Display toppt mein Iphone um längen, wie das beim 5er aussieht weiß ich nicht aber ein so großer unterschied dürfte da auch nicht vorhanden sein.
Gut von der Software her kann man sich streiten, Android ist halt auf viele Handys vertreten, wenn man die Schnautze voll hat dann Roote ich mein Android Handy und zieh die Originale Android 4.2.2 Software von Google drauf, ist sowieso besser als der ganze Samsung und HTC Sense Import **** (soll nicht heißen das die beiden Imports das schlechteste ist, was die Welt je gesehen hat).
Im enddefekt musst du dir alleine die gedanken machen ob Iphone 5 oder doch das HTC One, inmoment ist meiner meinung das HTC One klar vorne.
Denke aber, da gehen die meinungen auseinander aber beachtet:
"MEINE MEINUNG UND MEINE ERFAHRUNGEN".
Übringends, vom Design finde ich das One schöner als das vom Iphone aber auch dies liegt wohl auch im Auge des betrachters.(Mal ehrlich wer will heutzutage noch die Plastikbomber wie das S3?)
|
|
|
03/15/2013, 10:57
|
|
Received Thanks: 231
|
Mal zu den Lautsprechern, ein wahrer Musikhörer nimmt da ein Headset.
Also sind die Lautsprechern irrelevant.
|
|
|
03/15/2013, 10:58
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Wenn dein HTC kaputt ist musst du erstmal 2-3 Wochen warten, wenn dein iPhone kaputt ist 1 Tag.
|
|
|
03/15/2013, 11:00
|
|
elite*gold: 191
Received Thanks: 54
|
Meiner Meinung nach das iPhone 5.
Ich habe es selber und war am Anfang selber ein wenig skeptisch, aber mittlerweile ist es das geilste Smartphone das auf dem Markt ist, meiner Meinung nach.
Also ich kann es dir nur empfehlen und von HTC habe ich sowieso noch so viel gehalten.
Mit freundliuchen Grüßen
.DutyBang™
|
|
|
03/15/2013, 13:53
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by JoyDEV
Wenn dein HTC kaputt ist musst du erstmal 2-3 Wochen warten, wenn dein iPhone kaputt ist 1 Tag.
|
1 tag, na klar. hast du jemals ein htc/samsung/whatever mit nem problem gehabt und eingeschickt? nein? ich kann bestätigen dass es max. 1 woche dauert, da die android hersteller die geräte nicht austauschen sondern deins reparieren.
Quote:
Originally Posted by .DutyBang™
Also ich kann es dir nur empfehlen und von HTC habe ich sowieso noch so viel gehalten.
|
die bisherigen smartphones von htc waren auch grossteils richtiger mist aber das ding ist ne bombe. sieht besser aus, ist schneller, kann mehr und kostet weniger.
|
|
|
03/15/2013, 13:58
|
|
elite*gold: 191
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
die bisherigen smartphones von htc waren auch grossteils richtiger mist aber das ding ist ne bombe. sieht besser aus, ist schneller, kann mehr und kostet weniger.
|
Na ja da kann es auch wieder viele verschiedene Meinungen geben, denn Handys sind ja schon fast wie Essen. Die anderen Mögen es und die anderen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™
|
|
|
03/15/2013, 15:19
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by JoyDEV
|
Quark, das ist "Fanboy" gelaber um sein lieblings Produkt in den Himmel zu loben. Ist auch nur, wenn du mit Glück gesegnet bist und nen Applestore vorort hast bzw. in der Nähe. Von dennen gibts aber nur 10 in ganz Deutschland und glaub nicht, dass Apple hier tausende Leute beschäftigt, die für iphones Hausbesuche machen.. Ansonsten musst du es mit sicherheit auch einschicken und das dauert schon 2 Tage, wenn nicht länger..
Ausserdem, HTC Produkte waren schon immer von der Verarbeitung z.B sehr gut.. Hab nur das EVO 3D und dass ist sowas von gut Verarbeitet. Am Gehäuse knarrt nichts, keine übergroßen Spalten und es fühlt sich nicht so an, als würde es auseinander fallen....
|
|
|
03/15/2013, 18:36
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 67
|
kauf das htc find ich am besten hatte immer nur htc.
apple naja *hust* ****.
jo design is ned so schlecht schaut auchimmer gleich aus.
|
|
|
03/15/2013, 18:54
|
|
Received Thanks: 161
|
Naja solange du von dem Plastikmüll weg kommst ists mir recht, also ich würde an deiner Stelle sowieso eher entscheiden ob du aufs iPhone 6 wartest oder das HTC nimmst, iPhone 5 lohnt sich jetzt eventuell nicht mehr so sehr weil im Juli/ August das 6er rauskommt und da der pries vom 5er natürlich sinken würde.
|
|
|
03/16/2013, 00:46
|
|
Received Thanks: 16
|
Ich empfehle iPhone5..
Warum?
- Handhabung perfekt!
- Design von Apple immer gut!
- Die dazugehörigen Apple-Earpods sind für den Normalpreis (glaub ca. 30€) überragend find ich
- JAILBREAK! Bedeutet du kannst dein iPhone eigentlich so gestalten wie du es möchtest: Bewegende/ständig wechselnde Hintergründe, eigene managen der Daten, Gameboy/PSP kann man auch darauf zocken  etc. .. FREIHEIT EINFACH NUR
Außerdem ist dieses "Wenn des Teil einmal runterfällt geht's nicht mehr weil zersplittert oder sonstigen." ist einfach nur Unsinn! Meines ist schon öfters runtergefallen OHNE IRGENDEINEN SCHUTZ (!!) und hat nur an der Seite ein paar kleine Kratzer.. Glück hat jedoch auch bisschen Rolle gehabt ^^
Den Preis find ich persönlich passend weil Apple eigentlich so gut wie immer (oder sogar immer?) die neuen Ideen auf dem Markt bringt sei es ein Tablet, neues Smartphonedesign oder was auch immer so kopiert wurde.. Samsung bspw. hat 6/7 Patente verletzt  SOWAS WIRD NICHT SUPPORTET!
|
|
|
03/16/2013, 09:54
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 73
|
mhmmm aber brauche jetz ein handy aber will dann nicht das alte modell haben wenn das 5s/6 rauskommt.... aber finde Ios besser als android...:/
|
|
|