Samsung Galaxy S1 oder Iphone 3Gs? 10/19/2012 - Smartphones - 11 Replies Moin Leute,
Folgendes:
Ich habe 150€ zur Verfügung und würde mir gerne ein neues Handy zulegen, da ich im Moment mein Uraltes LG GT540 Optimus besitze da ich vor ein paar Wochen mein Samsung Galaxy S1 geschrottet habe (Display hinüber) und eine Reparatur teurer als das Handy selbst ist.
Ich habe da meine 2 Favoriten:
*Samsung Galaxy S1 (I9000)
*Iphone 3Gs (16GB)
Iphone 4s oder Samsung Galaxy S3? 09/19/2012 - Smartphones - 23 Replies Hallo,
heute wende ich mich an euch, weil meine Freundin eine neues Handy benötigt.
Sie kann sich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem Iphone 4s..
Sie ist meist in Facebook, Whatsapp, Inet & Facebook Messenger. Ich denke die Power des Iphone's reicht dafür oder?
Bitte keine Kommentare von wegen kauf dir ein Iphone 5 oder ähnliches, es geht um das S3 & Iphone 4s.
iPhone 4 oder Samsung s3 08/24/2012 - Off Topic - 21 Replies Moin, hab vor kurzem mein HTC handy vertrag verlängert
und kann mich zwischen den 2 handys etwas auswählen.
Was ist besser?
iPhone 4 oder Samsung S3
IPhone 3GS oder Samsung Galaxy S+? 07/20/2012 - Off Topic - 14 Replies Ja ich wollte hier mal was fragen! Ich wollte mir ein Handy kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen ein Iphone 3gs oder ein Samsung Galaxy S+?
Vielen dank schon mal im voraus!
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4 09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen..
Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist
Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt.
Zum vergleich
Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€