Ja dann nimm halt das Iphone 4, falls du mit dem Gewicht nicht klar kommst. :P
Oder du wartest halt ein paar Monate ab, wahrscheinlich gibt es bis dahin viel bessere Handy's.
Samsung Galaxy S3 ist besser. Habe beide Geräte ausführlich getestet und mich am Ende für das S3 entschieden. Das einzige, was iPhone so beliebt macht, ist einfach die Marke, sonst nichts. Apple hat wohl die beste Marketing-Abteilung weltweit.
Samsung Galay S3 oder iPhone 4S 07/21/2012 - Smartphones - 56 Replies Hallöle :awesome:
Welches Handy soll ich mir holen? Das Galaxy S3 oder iPhone 4S
> Samsung Galaxy S3
> iPhone 4S
Bitte um schnelles Voting, oder empfehlt mir eure persönlichen Handy's die werd ich mir auch nochmal angucken..
IPhone 3GS oder Samsung Galaxy S+? 07/20/2012 - Off Topic - 14 Replies Ja ich wollte hier mal was fragen! Ich wollte mir ein Handy kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen ein Iphone 3gs oder ein Samsung Galaxy S+?
Vielen dank schon mal im voraus!
Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X? 07/09/2012 - Off Topic - 31 Replies Hi,
Welchen Smartphone findet ihr am besten? Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X?
Bitte Votet ab und postet Gründe wieso ... besser als ... ist. z.B :
Iphione 4S ist besser weil es Retina Display besitzt und die anderen nicht.
Spam wird reported.
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4 09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen..
Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist
Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt.
Zum vergleich
Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€