Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whats App Jährliche kosten umgehen?

Discussion on Whats App Jährliche kosten umgehen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/06/2013, 00:17   #16
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Oder du kaufst dir einfach eine Prepaid Kreditkarte an der nächsten Tanke und bezahlst damit
Mr.____ is offline  
Old 03/06/2013, 19:45   #17
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
hier nochmal ne videoanleitung wie man whatsapp mit paypal bezahlen kann

aznproud is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 21:13   #18
 
xCrasherr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 93
Received Thanks: 14
Liebe/r GamerMitHeadset

Das mit den Whatsapp kosten ist so :
•IOS (iPhone) Nutzer : 79c (glaub ich) einmalig dann immer gratis
•Android Nutzer : 1Jahr gratis danach jährlich 99c.

Jedoch ist es bei Android wenn ihr Whatsapp viel nutzt dann schenken die euch den Euro. Dann sagen die "Ja du nutzt das oft und hin und her und deshalb bieten wir dir ein weiteres Jahr gratis an..."

Android Nutzer : Zu bedenken ist : Dein Vretrag ist auf 24 Monate gebunden. Nach diesen Monaten bekommst du eine neue Nummer.

Neue Nummer = Neues Whatsapp (wieder 1 Jahr gratis)

Das heist soviel wie du musst in 4 Jahren Whatsapp Nutzung 1,98€ zahlen und die wirst du doch haben oder?
xCrasherr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: EA und DICE über jährliche Releases uneinig [News des Tages]
08/08/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Activision bringt alljählich ein neues Call of Duty auf den Markt. Entwickler DICE will das für Battlefield 3 nicht, weil das die Marke vernichten würde. EAs Chef John Riccitiello sieht das anders, er will dass seine Firma es schafft, ihre starken Marken jährlich zu veröffentlichen. Das war wohl so im Vorfeld nicht abgesprochen: Patrick Bach ist der ausführende Produzent von Battlefield 3 bei Entwickler DICE und somit auch der oberste Qualitätshüter der Marke. Als solcher hat er in einem...
*--Jährliche Events im Überblick--*
05/01/2010 - WarRock - 16 Replies
So... heute erkläre ich euch , was es für Events jährlich gibt . ------------------------------------------------- ------------------------- Halloweenevent ------------------------------------------------- ------------------------- Dieses Event wird veranstaltet , um die Zeit , um die Halloween ist . Meistens dauert es zwei Wochen . Features :
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader
Kosten
04/12/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo , Ich wollt mir die CoH/CoV box holen wo beide spiele mit drin sind, nun hab ich dort einige fragen : 1. Wieviel kostet das Monatlich? 2. Muss ich für CoH und für CoV 2 mal zahlen , also 1 mal CoV im monat und einmal CoH? 3. Was ist ads Maximallevel bei CoV/CoH? mfg.Enkard



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.