Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neues iPhone Headset

Discussion on neues iPhone Headset within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 402
neues iPhone Headset

Hallo,
ich suche hier für mein iPhone 4 ein Headset. Meine Original Apple Kopfhörer sind kaputt gegangen. Das Problem bestand meiner Ansicht nach darin, dass das eine Gummiteil da kaputt gegangen ist.
Ich hätte jetzt gern Kopfhörer, die an der Stelle stabiler sind und nicht so schnell reißen. Ob sie nun In-Ear sind oder nicht, ist mir egal. Das ganze sollte aber vom Preis her ca unter 25 Euro gehalten werden.
Ich höffe, ihr könnt mir da helfen.
eliass123 is offline  
Old 02/21/2013, 08:40   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Das einfachste wäre wohl einfach die neuen Kopfhörer von Apple zu kaufen (gibts auch in jedem Saturn oder sonst einem Laden der dir iPods verkauft) außerdem wurden in letzten 2 Jahren viele Verbesserungen durchgeführt an diesen

sonst sind mir keine Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbediehnung für den Preis bekannt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 09:52   #3

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Ich kann dir nur zu den Samsung Galaxy S3 Kopfhörer raten.
Die sind um einiges gemütlicher und besser als die von Apple.
.DerGerät is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 23:11   #4

tamère?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Ich kann dir nur zu den Samsung Galaxy S3 Kopfhörer raten.
Die sind um einiges gemütlicher und besser als die von Apple.
Auf welche Apllekopförer bezieht sich diene Aussage? Quelle ("..besser als die von Apple")?
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ganz neues Iphone 4s 64 GB + Geld [S] Iphone 5
12/15/2012 - Trading - 5 Replies
Ich biete mein 1 Monat altes Iphone 4S in Weiß ohne den kleinsten Kratzer ( Von Anfang an mit Folie und Hülle versehen ) mit 64 GB und iOS6 und Geld. Natürlich mit Original Verpakung + Apple Gaantie bis 2014 !!! Ich suche ein Iphone 5 :) Falls es zu einem Handel kommen sollte werden die Einzelheiten natürlich privat besprochen :)
Neues Headset 25€
02/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi Leute , da mein Headset schrott ist gegen die wand geworfen , bruache ich ein neues für rund 25€ und es sollte -bequem sein -guten sound haben ( wenn möglich auch 5.1 ) -nen gutes mik haben (-falls möglich auch bei saturn oder bei kleinen computerläden zu kaufen sein)
Neues Headset
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey erstmal, ich will mir eine neues Headset kaufen. Es sollte für die Ps3 wie sowohl auch für den Pc nutzbar sein. 7.1 wir bevorzugt zu not geht auch ein 5.1. Kosten kann es bis zu 200€
Neues Headset
12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
JO, ich brauche ein neues gutes Headset. Das ding sollte 20-25€ kosten & bei Amazon bestellbar sein.
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...

All times are GMT +1. The time now is 21:44.