|
You last visited: Today at 09:00
Advertisement
lohnt sich ein iphone 5?
Discussion on lohnt sich ein iphone 5? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
02/16/2013, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Zur frage einfach IPhone ist scheisse, hol dir nen Sony Android und erfreu dich dran.
|
|
|
02/16/2013, 15:54
|
|
Received Thanks: 1,862
|
Quote:
Originally Posted by chr!zzo
das mit dem itunes und icloud usw. hab ich auch schon gehört und es würde mich nicht direkt stören ... ich bin halt noch unsicher ob sich der umstieg lohnt. so im großen und ganzen hört sich ja das iphone sehr schick an aber es fehlt bei mir noch der gewisse kick.
|
Oh glaub mir das wird dich gehörig stören.
Ich hab mir damals ein iPhone 4S gekauft. Immer dieser scheiß iTunes Zwang ging mir sowas von auf die Eier. Mit Android ist alles viel unkomplizierter und du hast viel mehr Möglichkeiten. Bequemer, einfacher, innovativer und umfangsreicher.
Apple bzw das iPhone ist in meiner Sicht einfach nur noch Bullshit. Weiß selber nicht warum ich so ein Teil haben wollte. Einfach aufladen kannste es auch nicht es sei denn du hast immer ein Kabel dabei.. aufrüstbar vom Speicher her ist es auch nicht. Ich mein wenn du dein Geld gerne aussem Fenster rauswirfst bitte sehr.
Ich rate dir dringends davon ab.
Du wirst es echt bereuen.
|
|
|
02/16/2013, 16:31
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Hör mir mal zu minjung
SD-Card gibt extra nicht damit keine fehler/Erro/Was auch immer "du" bekommst, d.h. für das iOS ist es besser,
Also eine Fernbedienung kann wohl kaum besser sein als ein iPhone 5
Allein schon wie Samsung bei Apple klauen muss und 2 Milliaren pleiter ist Peinlich
Denn zweiter absatz verstehe ich nicht
|
Welch eine glorreiche Aussage, wieder mal diese 0815 Argumente mit wo irgendwelche Firmen bei anderen was klauen. Peinlich sind im Endeffekt nur solche Aussage mit gar keinen Belegen und die mit Null Verstand geschrieben worden sind.
An den TE: Ob sich aber das iPhone für dich lohnt, ist im Endeffekt deine Sache, du kannst dich selber ja mal über die technischen und charakteristischen Details über verschiedene Smartphone Modelle informieren und dann entscheiden. Beim iPhone wirst du aber halt den Fall haben, dass du im Endeffekt viel zahlst, bekommst dafür aber ebenfalls eine gewisse Qualität, die auch andere Smartphones besitzen für einen niedrigeren Preis.
Ich besitze das Samsung Galaxy S3 und bin rundum zufrieden mit dem Teil, es ist schnell, Android ist leicht zu bedienen und es kann ebenfalls alles das, was das iPhone kann, also alles was du dir wünscht.
|
|
|
02/16/2013, 17:44
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by sokiryl
Welch eine glorreiche Aussage, wieder mal diese 0815 Argumente mit wo irgendwelche Firmen bei anderen was klauen. Peinlich sind im Endeffekt nur solche Aussage mit gar keinen Belegen und die mit Null Verstand geschrieben worden sind.
|
JaJa die 99'ger kids regen sich mal wieder auf und gucken mit großen augen wenn man ihnen einen link schickt als beweis mittel
|
|
|
02/16/2013, 18:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iP.
JaJa die 99'ger kids regen sich mal wieder auf und gucken mit großen augen wenn man ihnen einen link schickt als beweis mittel

|
Oh meinen Glückwunsch, betreffend meines Alters bzw. Geburtsjahres hast du wieder eine völlig dumme Aussage getroffen. Ich dachte anfangs zumindest, dass du wenigstens ein wenig intelligent bist, leider muss ich meinen eigenen Gedanken auch revidieren, das tut mir wirklich von herzen Leid. Im Übrigen sieht meine Schreibweise auch nicht wie die eines 14-jährigen Kindes aus, deine jedoch schon, wer ist denn nun das 99er Kind? Wenn du noch irgendwas von mir willst, schreibe mir doch eine PM und lasse deine geistigen Ergüsse nicht hier aus, danke.
Zu deinem Link: Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Link herausgesucht wo drin steht, dass Samsung tatsächlich Patente verletzt hat. Nun, um genau WELCHE Patente von WELCHEN Geräten handelt es denn? Das ist in diesem Artikel leider nicht ersichtlich, vielleicht hat ja Samsung eine Schraube in einem von ihren Geräten gesetzt, die an der gleichen Stelle bei Apple Geräten ist, das ist natürlich eine krasse Tragödie und gehört hart bestraft! Oder vielleicht sind die Geräte auch einfach nur rund, Apple hat ja bekanntlich ein Patent auf die runde Seifenform beantragt und zugesprochen bekommen, das wäre natürlich auch extrem schlimm und unverzeihbar!
Wie gesagt, suche doch bitte auch Artikel heraus wo es ersichtlich ist, welche Patente angeblich verletzt worden sind, dann kann ich dich eventuell sogar ernst nehmen.
EDIT: Du hast ja sogar das Apple-Logo als Avatar, klar das dann die ganzen Apple-Jünger es nicht mögen wenn man ihre überteuerten Geräte kritisiert, weil sie eben genauso Mittelmaß sind wie die anderen.
|
|
|
02/16/2013, 19:13
|
|
|
Hier kleiner:
|
|
|
02/16/2013, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Hier kleiner: 
|
Das sind schon total schlimmer Patentverletzungen, da würde ich jeden sofort auf mehrere Billionen Euro/Dollar verklagen, weil das ist echt extrem schlimm. Mal im Ernst, auf solche Designideen kann jedes Kind kommen, da muss Samsung sich nichts abgeguckt haben, als wirklich innovativ kann man die Funktionen die Samsung verletzt hat bzw. das Design nicht betrachten. Aber ist auch egal, noch mehr von irgendwelchen Patentverletzungen und irgendwelchen Sachen weswegen Samsung scheiße und Apple toll ist bitte per PN  .
Und danke für den Artikel, mein großer Junge! :-)
|
|
|
02/16/2013, 20:02
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Nur die neuen Apple Kopfhörer lohnen sich.
|
|
|
02/16/2013, 21:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 618
|
Auf jeden Fall Iphone5  .
-Schneller A6 Prozessor
-Edler (super Design)
-Einfache Bedienung (dank ios Betriebssystem)
Der einzige Nachteil ist vielleicht der iTunes zwang aber darüber kann ich hinweg sehen.
|
|
|
02/16/2013, 21:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sokiryl
Das sind schon total schlimmer Patentverletzungen, da würde ich jeden sofort auf mehrere Billionen Euro/Dollar verklagen, weil das ist echt extrem schlimm. Mal im Ernst, auf solche Designideen kann jedes Kind kommen, da muss Samsung sich nichts abgeguckt haben, als wirklich innovativ kann man die Funktionen die Samsung verletzt hat bzw. das Design nicht betrachten. Aber ist auch egal, noch mehr von irgendwelchen Patentverletzungen und irgendwelchen Sachen weswegen Samsung scheiße und Apple toll ist bitte per PN  .
Und danke für den Artikel, mein großer Junge! :-)
|
Ich sagte nie das Samsung scheiße ist, ich bevorziehe halt Apple
|
|
|
02/16/2013, 23:00
|
|
Received Thanks: 1,862
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Ich sagte nie das Samsung scheiße ist, ich bevorzuge halt Apple
|
#fixed
Sagt ja keiner, ich verstehe eh nicht warum ihr euch gerade hier die Köpfe einschlägt. Der eine mag halt sein iPhone und der andere sein Samsung von daher verstehe ich nicht wo das Problem hier liegt. Aber mal ne andere Frage. Ich habe mir mal die Seite durchgelesen in dem es um die Patente geht.
Das US-Patent D604305 ist doch eigentlich Betriebssytem abhängig oder?
Ich meine jemanden zu verklagen weil die Icons viereckig sind ? Da könnte ja auch jeder Bierhersteller jeden anderen Bierhersteller verklagen weil die Flasche gleich aussieht.
Die sollten einfach einen aussergerichtlichen Kompromis finden.
Wird aber leider nicht möglich sein da beide Firmen den ***** nicht voll kriegen.
|
|
|
02/18/2013, 17:24
|
|
Received Thanks: 22
|
Als könnte man bei ein HTC ONE X den speicher erweitern?
|
|
|
02/19/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
iphone 5 64gb -> 899€
samsung galaxy note 2 16gb + 64gb sd -> 550€
fast 50% billiger, mehr leistung, besserer akku, mehr speicher, grösserer bildschirm, mehr freiheiten. nur kein "apple faktor" inbegriffen.
war bis vor kurzem auch applefanatiker, bis ich aufgrund des akkus mal genug hatte. bin mit dem note 2 zufriedener, preis leistung mehr als top.
ich kann dir nur zum kauf eines sehr guten android raten!
|
|
|
02/19/2013, 22:05
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Nein, Android.
|
|
|
02/19/2013, 22:07
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
iphone 5 64gb -> 899€
samsung galaxy note 2 16gb + 64gb sd -> 550€
fast 50% billiger, mehr leistung, besserer akku, mehr speicher, grösserer bildschirm, mehr freiheiten. nur kein "apple faktor" inbegriffen.
war bis vor kurzem auch applefanatiker, bis ich aufgrund des akkus mal genug hatte. bin mit dem note 2 zufriedener, preis leistung mehr als top.
ich kann dir nur zum kauf eines sehr guten android raten!
|
Das trifft es auf den Punkt.
Zwar nicht das Galaxy Note, aber das S3 ist mindestens genauso gut wie das iPhone5, kostet noch weniger als das Note und hat alles das, was das iPhone auch hat, man ist nicht an Apple gebunden etc.
Habe das HTC One X, meiner Meinung nach auch besser, alleine weil ich viel Musik höre das mit Beats Audio einfach ein Traum!
|
|
|
 |
|