Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm um Dateien zu übertragen

Discussion on Programm um Dateien zu übertragen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Programm um Dateien zu übertragen

Hey Community,

Ich suche ein Programm mit dem ich von Pc aus Musik, Bilder, Videos etc. auf mein Handy schicken kann.
Evernote wurde mir empfohlen, verstehe ich aber nicht wirklich.
Das USB Nervt mich wirklich, weil ich auf meinen Akku achten möchte.

Hoffe ihr kennt eines.

MFG
~ Cynaz ~
Cynaz is offline  
Old 02/07/2013, 18:20   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Kannst ja mal Dropbox ausprobieren. Vielleicht wäre das was für dich..

Quote:
Das USB Nervt mich wirklich, weil ich auf meinen Akku achten möchte.
Verstehe ich nicht. Was hat dein Akku damit zu tun, dass du dein Handy mit dem PC verbindest? Zudem sich der Akku dann auflädt, was ja wohl nichts schlechtes ist.
Kev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm um Bildschirm zu übertragen
07/29/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ich suche ein Programm mit dem ich an zwei Leute gleichzeitig meinen Bildschirm wenn ich ein Spiel spiele übertragen kann.Wir haben schon Teamviewer ausprobiert aber das klappt nicht so gut bei Spielen.Es sollte freeware sein könnt ihr mir eins empfehlen? PS: Wenn das Thema im falschen Bereich ist bitte verschieben.
epk dateien lassen sich nicht übertragen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Will mein Clienten nun mit einem Patcher laufen lassen, habe den anweisungen von musicinstructor gefolgt hat bis jetzt alles geklappt die ganzen dateien auf Filezilla rüber zu laden. Außer 15 Dateien:( es sind alles epk dateien aus dem "pack" ordner. Was soll ich machen? Ich hab schon die Zeitüberschreitung auf 200 geändert geht nicht. Warum?:( Hilft mir pls. MfG
Programm für rez dateien.
07/05/2010 - CrossFire - 38 Replies
Plz thxHey ich habe ein programm gefunden mit dem man rez dateien moden kann. Download winrez_lt_studio_v3.exe :) Da viele sagen das geht NICHT. Vt aufgrund anfrage von: kpgndfÜApsnapidbzasv: Virustotal. MD5: 2e1d5c289b34b0cab7157840942acbd4
[suche] Programm Für .Dss Dateien
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wollte fragen suche schon länger nach einem Programm Mit dem man .Dss Dateien Öffnen kann (kostenlos) Wäre nett wen wär ein link reinstellen könnte Wofür ich es brauche?? Habe langeweile und wollte skills ma nen bisschen pimpen xP
Programm für Keys in mpq Dateien wandeln
06/29/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin, Ich hatte mal vor einigen Monaten *hust* Nen Programm zum erstellen von MPQ Dateien die ich dann einfach per Verknüpung laden kann. Hab bissel gesucht aber der Kuk CD Maker Teil z.b. is crap - kommen wave und unlesbarer mist raus - wahrscheinlich nur für kuk lesbar. Wenn wer was uppen könnte oder nen Link hat der hier wodrauf verweißt sag ich schonmal dickes danke :handsdown: gruß nibbi



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.